Gelöst

Kundencenter - Mobilvertrag nur als Nutzer verknüpfbar

vor 5 Jahren

Hallo, ich hatte früher einen Mobilfunk-Geschäftskundenvertrag, der seit 13.6. gekündigt ist. Jetzt habe ich einen Privatkunden-Mobilfunkvertrag, den ich gerne zusammen mit meinem schon lange bestehenden Festnetzvertrag und mit MagentaEINS zusammen verwalten möchte. Telekom hat den neuen Privatkunden-Mobilfunkvertrag der früheren Mobilfunk-Kundennummer zugeordnet. Im Kundencenter kann der neue Mobilfunkvertrag allerdings nur als "Nutzer" verknüft werden, so dass zum Beispiel die Vertragsdaten und die Mobilfunk-Rechnungen nicht einsehbar sind. Alle Maßnahmen, wie Verknüpfung löschen und neu anlegen, haben nicht geholfen, um mich als Vertragspartner einzustellen. In der Telekom-Hilft-Community scheinen ähnliche Probleme häufiger vorzukommen. Offenbar mussten diese stets durch persönliche Kontaktaufnahme geregelt werden. Wer bei Telekom kann da wirklich etwas regeln? Nochmal zusammengefasst: Ich habe genau einen privaten Telekom-Festnetzvertrag und genau einen privaten Telekom-Mobilfunkvertrag. Ich möchte beide Verträge im Kundencenter sehen und MagentaEINS nutzen.

321

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

805

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1362

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1724

0

5