Gelöst

Kundencenter - Mobilvertrag nur als Nutzer verknüpfbar

vor 6 Jahren

Hallo, ich hatte früher einen Mobilfunk-Geschäftskundenvertrag, der seit 13.6. gekündigt ist. Jetzt habe ich einen Privatkunden-Mobilfunkvertrag, den ich gerne zusammen mit meinem schon lange bestehenden Festnetzvertrag und mit MagentaEINS zusammen verwalten möchte. Telekom hat den neuen Privatkunden-Mobilfunkvertrag der früheren Mobilfunk-Kundennummer zugeordnet. Im Kundencenter kann der neue Mobilfunkvertrag allerdings nur als "Nutzer" verknüft werden, so dass zum Beispiel die Vertragsdaten und die Mobilfunk-Rechnungen nicht einsehbar sind. Alle Maßnahmen, wie Verknüpfung löschen und neu anlegen, haben nicht geholfen, um mich als Vertragspartner einzustellen. In der Telekom-Hilft-Community scheinen ähnliche Probleme häufiger vorzukommen. Offenbar mussten diese stets durch persönliche Kontaktaufnahme geregelt werden. Wer bei Telekom kann da wirklich etwas regeln? Nochmal zusammengefasst: Ich habe genau einen privaten Telekom-Festnetzvertrag und genau einen privaten Telekom-Mobilfunkvertrag. Ich möchte beide Verträge im Kundencenter sehen und MagentaEINS nutzen.

323

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @hcrs,

    danke für das gute Gespräch, bei dem wir dann ja soweit alles erledigen konnten. Falls noch Fragen sind, dann bin ich auf jeden Fall hier.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

452

0

2

in  

1371

0

0

Gelöst

in  

1734

0

6