Solved

Kundencenter - Mobilvertrag nur als Nutzer verknüpfbar

6 years ago

Hallo, ich hatte früher einen Mobilfunk-Geschäftskundenvertrag, der seit 13.6. gekündigt ist. Jetzt habe ich einen Privatkunden-Mobilfunkvertrag, den ich gerne zusammen mit meinem schon lange bestehenden Festnetzvertrag und mit MagentaEINS zusammen verwalten möchte. Telekom hat den neuen Privatkunden-Mobilfunkvertrag der früheren Mobilfunk-Kundennummer zugeordnet. Im Kundencenter kann der neue Mobilfunkvertrag allerdings nur als "Nutzer" verknüft werden, so dass zum Beispiel die Vertragsdaten und die Mobilfunk-Rechnungen nicht einsehbar sind. Alle Maßnahmen, wie Verknüpfung löschen und neu anlegen, haben nicht geholfen, um mich als Vertragspartner einzustellen. In der Telekom-Hilft-Community scheinen ähnliche Probleme häufiger vorzukommen. Offenbar mussten diese stets durch persönliche Kontaktaufnahme geregelt werden. Wer bei Telekom kann da wirklich etwas regeln? Nochmal zusammengefasst: Ich habe genau einen privaten Telekom-Festnetzvertrag und genau einen privaten Telekom-Mobilfunkvertrag. Ich möchte beide Verträge im Kundencenter sehen und MagentaEINS nutzen.

363

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...