Gelöst
Kundenkonten zusammenführen
vor 10 Monaten
Hallo,
Ich bin schon länger Telekomkunde beim Glasfaser.
Jetzt nutze ich auch noch Prepaid für das Handy, leider wurde dazu eine zweite Kundennummer angelegt, in der MagentaApp auf dem Handy und auch bei https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter habe ich somit jetzt zwei Logins. Kann ich die zusammenführen? Wenn ja, wie?
250
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
@ML1982
Das ist kein Problem,
einfach auf das @Telekom-hilft-Team warten.
Ein Teamie kann das dann erledigen.
0
vor 10 Monaten
leider wurde dazu eine zweite Kundennummer angelegt
NmW sind FN und Mobil Kundennummern immer verschieden, 10-Stellung und 8-stellig.
0
vor 10 Monaten
Die zwei Kundennummern wären mir auch egal, aber ist es möglich beides in der MagentaApp zu sehen, ohne dass ich mich ab und anmelden muss?
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @ML1982,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Dass du zwei Kundennummern hast, ist völlig normal.
Du hast die Möglichkeit, beide Verträge einzusehen.
Hast du versucht bei deinem Festnetz-Login den Vertrag hinzuzufügen in der MeinMagentaApp?
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja. Und wenn ich mich im Browser anmelde, dann klappt es auch und ich sehe beide Verträge und auch das restliche Datenvolumen.
In der Magenta App auf dem iPhone sehe ich nur den Festnetzvertrag und das automatische Aufladen der Prepaidkarte (das ich aber im Browser eingerichtet habe)
Mir fehlt in der MagentaApp aber das restliche Datenvolumen, das wird dort nicht angezeigt.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @ML1982,
bist du wie hier beschrieben auch vorgegangen?
Falls nicht, bitte vorher aus der App ausloggen, das Ganze über den Browser durchführen und anschließend mit Vollzugriff wieder in der App anmelden.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
ich weiß zwar nicht warum, aber jetzt sehe ich auch beide Verträge in der App auf dem Handy.
Damit ist das Problem geklöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von