Gelöst
Kundennummer ändern wegen Business-Vertrag
vor 6 Jahren
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe noch einen alten, grundgebührenfreien Business-Mobilfunkvertrag als Rahmenvertrag, der mir die Nutzung meines privaten MagentaMobil-Vertrags im Kundencenters stark einschränkt. Wie ich hier gelesen habe, ist die Zuordnung beider Vertragsarten unter einer Kundennummer das Problem - zumindest seit einigen Monaten, denn ich erinnere mich, dass es vormals problemlos geklappt hat.
Die Frage ist jetzt, wie ich für den Business-Vertrag eine andere Kundennummer bekomme. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus,
F.
330
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
3
Gelöst
vor 6 Monaten
354
0
1
vor 6 Jahren
243
0
2
Akzeptierte Lösung
fredlcore
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke Euch, ich habe es (nachdem ich es vor ein paar Monaten schon einmal im Privatkundenbereich probiert hatte) jetzt anscheinend bei der Geschäftsskunden-Hotline Glück gehabt, die nette Kollegin wusste sofort, wo das Problem liegt und migriert meine PK-Verträge nun auf eine neue Kundennummer. Vielen Dank Euch allen!
4
0