Gelöst

Kundennummer ändern wegen Business-Vertrag

vor 6 Jahren

Hallo liebe Forumsgemeinde,

 

ich habe noch einen alten, grundgebührenfreien Business-Mobilfunkvertrag als Rahmenvertrag, der mir die Nutzung meines privaten MagentaMobil-Vertrags im Kundencenters stark einschränkt. Wie ich hier gelesen habe, ist die Zuordnung beider Vertragsarten unter einer Kundennummer das Problem - zumindest seit einigen Monaten, denn ich erinnere mich, dass es vormals problemlos geklappt hat.

 

Die Frage ist jetzt, wie ich für den Business-Vertrag eine andere Kundennummer bekomme. Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus,

 

F.

330

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke Euch, ich habe es (nachdem ich es vor ein paar Monaten schon einmal im Privatkundenbereich probiert hatte) jetzt anscheinend bei der Geschäftsskunden-Hotline Glück gehabt, die nette Kollegin wusste sofort, wo das Problem liegt und migriert meine PK-Verträge nun auf eine neue Kundennummer. Vielen Dank Euch allen!

    0