Solved

Kundennummer ändern wegen Business-Vertrag

6 years ago

Hallo liebe Forumsgemeinde,

 

ich habe noch einen alten, grundgebührenfreien Business-Mobilfunkvertrag als Rahmenvertrag, der mir die Nutzung meines privaten MagentaMobil-Vertrags im Kundencenters stark einschränkt. Wie ich hier gelesen habe, ist die Zuordnung beider Vertragsarten unter einer Kundennummer das Problem - zumindest seit einigen Monaten, denn ich erinnere mich, dass es vormals problemlos geklappt hat.

 

Die Frage ist jetzt, wie ich für den Business-Vertrag eine andere Kundennummer bekomme. Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus,

 

F.

334

4

    • 6 years ago

      @fredlcore 

       

      Möglich ist das.

       

      Wenn Business Verträge auf einer Kundennummer sind, kann das PK Kundencenter nicht genutzt werden.

       

      Warte am Besten hier auf einen Mitarbeiter, der dem Privatkundenvertrag eine neue Kundennummer gibt. 

      0

    • 6 years ago

      Hallo @fredlcore,

      Daten sind hinterlegt wie ich sehe, dann kann das @Telekom-hilft-Team dir bestimmt weiterhelfen.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke Euch, ich habe es (nachdem ich es vor ein paar Monaten schon einmal im Privatkundenbereich probiert hatte) jetzt anscheinend bei der Geschäftsskunden-Hotline Glück gehabt, die nette Kollegin wusste sofort, wo das Problem liegt und migriert meine PK-Verträge nun auf eine neue Kundennummer. Vielen Dank Euch allen!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke Euch, ich habe es (nachdem ich es vor ein paar Monaten schon einmal im Privatkundenbereich probiert hatte) jetzt anscheinend bei der Geschäftsskunden-Hotline Glück gehabt, die nette Kollegin wusste sofort, wo das Problem liegt und migriert meine PK-Verträge nun auf eine neue Kundennummer. Vielen Dank Euch allen!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from