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Gelöst
kundenportal "kaputt" für Zusatzkarten und Buchung von Optionen (z.B. Travel Mobil max 1M)
vor 3 Monaten
Bis vor zwei Tagen hatte ich einen Magenta Mobil L Flex mit einer Zusatzkarte.
Nach einem Tarifwechsel vor ein paar Wochen auf den neuen L-Tarif mit 80GB konnte ich auf der Hauptkarte nicht mehr alle Optionen buchen, z.B. den Travel Mobil max 1M. Die Buchung von Zusatzkarten (auch als Flex-Variante) ging noch.
Vorgestern hatte ich eine VVL auf einen Tarif mit Mindestvertragslaufzeit wegen Hardwarebestellung gemacht, seit dem Zeitpunkt ist es nicht mehr möglich, Zusatzkarten zu bestellen. Mir wird nur die Combicard S Friends angeboten, aber nicht die normalen Zusatzkarten. Wenn ich über die normalen Seite einsteige und mich dann für die Bestellung einloggen muss, kommt die Fehlermeldung dass das Produkt für mich nicht verfügbar ist und mir wird auch so nur der Combicard S angeboten. Die Buchung aller Optionen ist nach wie vor nicht möglich, da ist es zumindest nicht schlechter geworden
Nach Rücksprache mit der Hotline sollte es aber so nicht sein und weiterhin die Familien-Zusatzkarten angeboten werden, also gehe ich davon aus dass da irgendwas im Hintergrund kaputt ist... vor der VVL ein bisschen, jetzt noch was anderes.
Was kann man tun?
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