Gelöst
Kundenrückgewinnung angerufen - blöd abgewimmelt worden, ich solle einfach kündigen?
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
vor kurzem hab ich nach preisvergleichen nach fast 10 Jahren meine Mobilfunkverträge mit der Telekom gekündigt. Vor wenigen Tagen hab ich dann mal kurz bei der Kundenrückgewinnung angerufen und wollte wissen, ob man nicht irgendwas regeln kann, das ich zumindest irgendwie in die Richtung anderer Anbieter komme, was Preis und Leistung angeht.
Mir wurde nur gesagt, das wenn mir 100€ für Magenta Young L mit Premium-Gerät für 1€ zu viel ist, ich halt wechseln muss und man mir nicht entgegen kommen kann und wird. z.B. o2 bietet ein neues iphone mit neuer apple watch ultra 2 und 50gb für das gleiche geld
Ist das mittlerweile so üblich, das man so abgespeist wird? Das ich nichts geschenkt bekomme oder der Preis sich halbiert ist ja klar, aber so eine Antwort finde ich schon wirklich bedenklich. Wenn ich mal hoch rechne, wie viel Geld ich in den letzten zig Jahren mit 2 Verträgen gezahlt habe - hatte ich irgendwie gehofft, da zumindest einen Tipp zu bekommen, welcher Vertrag sich unter umständen besser eignet, oder man zumindest einfach freundlich sagt, dass da nix zu machen ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung gemacht? Oder hab ich da einfach jemanden an einem schlechten Tag erwischt?
380
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
5
364
0
5
1134
0
6
vor 5 Jahren
194
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 11 Monaten
Hallo @MX6 und vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Die Verlängerung deines Mobilfunkvertrags sowie deine neue MultiSIM habe ich wie besprochen gebucht.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Gerne auch, wenn du das Thema Festnetzanschluss angehen möchtest.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.