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speedport smart - Ich kann nicht mehr angerufen werden
vor 7 Jahren
Moin!
Heute ist mein Anschluß umgestellt worden, und ich habe das "speedport smart" angeschlossen.
Problem: Ich kann nicht mehr angerufen werden (Analogtelefon).
Selber anrufen geht, und auch sonst scheint alles zu funktionieren. Die Kabel sitzen alle richtig.
Was könnte der Fehler sein?
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @Fra_Bö,
haben Sie die automatische Einrichtung schon probiert?:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/automatische-einrichtung/automatische-einrichtung-nutzen?samChecked=true
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Fra_Bö
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Ja, automatische Einrichtung hab ich gemacht.
Na dann mal abwarten - bin gespannt, ob sich was tut ...
Danke für die schnellen Antworten!
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Anonymous User
vor 7 Jahren
In den Einrichtungsunterlagen sollte ein Satz stehen, daß es bis zu xx Stunden dauern kann, bis man erreichbar ist.
Und man soll ein längeres Telefonat führen, dies beschleunigt den Prozess.
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horthai
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
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Anonymous User
vor 7 Jahren
hallo @Fra_Bö
meine Erfahrung:
* 10:40 Uhr: www.telekom.de/einrichten aufgerufen und alles konfiguriert (Internet, Telefonie)
* Danach funktionierte Internet und abgehende Telefonie. Mind. 30 Sekunden abgehendes Gespräch führen.
* 11 Uhr: Anruf vom Handy zu den IP-Telefonen des eingerichteten IP-Anschlusses:
- zuerst „Anschluss nicht erreichbar, bitte später versuchen“
- später: „Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte Auskunft anrufen“ (jetzt nicht nervös werden, die Umstellung Telekom-seitig braucht etwas)
- Dann um 12 Uhr ohne weiteres Zutun: Telefone sind jetzt sowohl von anderen Festnetzanschlüssen als auch aus dem Mobilfunknetz erreichbar.
Bis spätestens abends sollten die Telefonanschlüsse Telekomseitig auf IP-basierte Telefonie umgestellt sein (Portierung aufs neue System), sonst am nächsten Tag bei der Hotline 0800 33 01000 anrufen (in der Regel nicht erforderlich).
salagou44
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hat die automatische Einrichtung bei Ihnen funktioniert und können Sie wieder telefonieren?
Schöne Grüße
Florian Sa.
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Florian Sa.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Feedback.
Freut mich sehr, das jetzt alles wieder funktioniert.
Ich wünsche ihnen alles Gute und ein schönes Wochenende vorab.
Sonnige Grüße
Florian Sa.
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