Gelöst

Kundenrückgewinnung - Einigung auf Telefonat nach Erscheinen des S22, jedoch kein Anruf bisher

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich wurde von der KRG vor einiger Zeit angerufen, da mein Vertrag Ende April ausläuft, jedoch bin ich an einem Vertrag mit dem Samsung S22+ interessiert, das zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt war. Also einigten wir uns darauf nochmal zu sprechen, sobald die Verträge erscheinen. Bisher habe ich leider noch keinen Anruf erhalten. Kann ich selbst irgendwo anrufen? Ansonsten habe ich erstmal keine Wahl als auslaufen zu lassen.

 

Edit: ich muss noch erwähnen, dass es sich um einen For Friends tarif handelt.

 

VG

Arno

580

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @dearno 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Ruf mal unter 

     

    Mobilfunk: 0800 33 02202

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

     Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

     

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe gestern mit der KRG telefonieren können und es ist ales erledigt. danke für die telefonnumer Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von