Gelöst

Kundenrückgewinnung legt auf

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

letzte Woche wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen, leider wurde das Gespräch jedoch seitens der Kundenrückgewinnung sofort wieder beendet, daher konnte mir auch kein Angebot unterbreitet werden. Nun werde ich allerdings per SMS befragt wie ich mit dem Angebot der Kundenrückgewinnung zufrieden bin. Können Sie mir evtl. diesbezüglich behilflich sein bzw. ist es möglich erneut ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung zu führen? Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

433

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ferdn,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schade, dass das Gespräch mittendrin abgebrochen ist. Jedoch hast du selbst die Möglichkeit aktiv zu werden. Die Kollegen dort sehen ja, ob du bereits eine Kündigung hinterlegt hast und können dir dementsprechend auch Angebote unterbreiten😉

     

    Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

    Alternativ kannst du dich auch gerne einmal in einem Telekom-Shop in deiner Nähe beraten lassen. Mit einer Kündigung im System, können die Kollegen auch entsprechende Angebote unterbreiten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen