Kundenrückgewinnung meldet sich nicht zum vereinbarten Termin
1 year ago
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurden von der Kundenrückgewinnung kontaktiert.
Ich war gerade unpässlich und bat um einen Rückruf am Nachmittag. Für ist aber nicht erfolgt.
Da ich nicht weiss, wie man die Kundenrückgewinnung direkt erreicht, würde ich gerne hier jemanden bitten, bei meiner dortigen Ansprechpartnerin einen Rückruf zu veranlassen.
Dank und Grüße mbb
367
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
689
0
4
Solved
900
0
5
Solved
367
0
5
1646
0
4
Geralt von Riva
1 year ago
@mbb1
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Ob es ein passendes Angebot gibt, einfach mal anrufen.
0
12
Show older comments
holzher24
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
@mbb1
Ruf die hier bereits genannte Nummer an oder lass es. Was soll die Telekom noch mehr Zeit investieren und zig mal nachfrage wenn Kunden ohnehin nicht bereit sind die normalen Preise zu zahlen.
Oft geht die Telekom auch davon aus, dass die Kunden im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind und entsprechen dem Kundenwunsch und akzeptieren die Kündigung, gerade wenn jemand schon mehrfach angerufen wurde.
3
mbb1
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Ich habe mit der Kundenrückgewinnung noch nie über ein Angebot gesprochen, da entweder die iPhones noch nicht draußen waren oder ich gerade nicht konnte und sich nicht an den abgesprochen Termin gehalten worden ist.
0
Espresso doppio
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Man hört immer andere Zahlen.
Man hört immer andere Zahlen.
Ich habe mit der Kundenrückgewinnung noch nie über ein Angebot gesprochen
Was nun?
Zahlen, oder doch keine Zahlen.
Ruf einfach die obige Nummer an. @mbb1
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
mbb1
1 year ago
Die erwähnten Angebote waren nicht von der Kundenrückgewinnung.
um alle Optionen auf dem Tisch zu haben, würde ich mir gerne das auch anhören und dann entscheiden.
0
4
Show older comments
mbb1
Answer
from
mbb1
1 year ago
Vielen Dank Elvira für deine Antwort.
Gerne können wir über ein Angebot reden. Morgen, den 30.09. oder übermorgen 01.10 immer gegen 11:00 bis 11:30 würde mir gut passen.
0
CobraCane
Answer
from
mbb1
1 year ago
Morgen, den 30.09. oder übermorgen 01.10 immer gegen 11:00 bis 11:30 würde mir gut passen.
@mbb1
Der 30.9. ist heute, nicht morgen 😉
0
mbb1
Answer
from
mbb1
1 year ago
Argh, Sorry, bin noch im Urlaub. Meinte 01.10 oder 02.10
1
Unlogged in user
Answer
from
mbb1
Carolin L.
Telekom hilft Team
1 year ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @mbb1
Wie besprochen gibst du mir einfach ein kurzes Zeichen, wenn ich mich wieder bei dir melden darf.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Rückflug.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
2
mbb1
Answer
from
Carolin L.
1 year ago
Hey @Carolin L. , ich würde sehr gerne noch mal mit dir sprechen
Gegen 11:00 - 11.30 passt eigentlich immer, egal ob am Wochenende oder in der Woche.
Dank dir
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
1 year ago
Hallöchen und guten Abend, @mbb1.
Vielen lieben Dank für deine Zeit.
Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam ein schönes Angebot gefunden haben.
Die Mail habe ich dir soeben rausgeschickt.
Ich hoffe, dass du damit dann auch noch etwas anfangen kannst.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallöchen und guten Abend, @mbb1
Vielen Dank für deine Nachricht.
Sehr gerne!
Daaaann werde ich doch gleich am Montag bei dir durchrufen.
Bis dahin wünsche ich dir einen tollen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
mbb1