Kundenrückgewinnung meldet sich nicht zum vereinbarten Termin

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurden von der Kundenrückgewinnung kontaktiert. 

Ich war gerade unpässlich und bat um einen Rückruf am Nachmittag. Für ist aber nicht erfolgt.

 

Da ich nicht weiss, wie man die Kundenrückgewinnung direkt erreicht, würde ich gerne hier jemanden bitten, bei meiner dortigen Ansprechpartnerin einen Rückruf zu veranlassen. 

Dank und Grüße mbb 

362

22

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @mbb1 

    Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
    Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

    Ob es ein passendes Angebot gibt, einfach mal anrufen.

    12

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @mbb1  schrieb:

     

    Man hört immer andere Zahlen.

     

    @mbb1  schrieb:
    Ich habe mit der Kundenrückgewinnung noch nie über ein Angebot gesprochen

    Was nun?

    Zahlen, oder doch keine Zahlen.

     

    Ruf einfach die obige Nummer an. @mbb1 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Die erwähnten Angebote waren nicht von der Kundenrückgewinnung.

     

    um alle Optionen auf dem Tisch zu haben, würde ich mir gerne das auch anhören und dann entscheiden.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Argh, Sorry, bin noch im Urlaub. Meinte 01.10 oder 02.10

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @mbb1 

     

    Wie besprochen gibst du mir einfach ein kurzes Zeichen, wenn ich mich wieder bei dir melden darf. 

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Rückflug. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallöchen und guten Abend, @mbb1

     

     

    Vielen lieben Dank für deine Zeit. Überglücklich 

    Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam ein schönes Angebot gefunden haben. 

    Die Mail habe ich dir soeben rausgeschickt. 

    Ich hoffe, dass du damit dann auch noch etwas anfangen kannst. 

     

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend. 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallöchen und guten Abend, @mbb1 

     

    Vielen Dank für deine Nachricht. 

    Sehr gerne! Überglücklich 

    Daaaann werde ich doch gleich am Montag bei dir durchrufen. Überglücklich

     

    Bis dahin wünsche ich dir einen tollen Start ins Wochenende. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

687

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

885

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1606

0

4