Kundenrückgewinnung nach Kündigung
6 years ago
Guten Tag,
auch ich habe den Eindruck, dass der Bestandskunde (GK Bereich) im Mobilfunkbereich der Telekom ein Kunde "zweiter Klasse" ist. Sicherlich verstehe ich die Angebote für die Neukundengewinnung. Wenn aber nach einer Kündigung des Vertrages und der Einwilligung das man angerufen werden darf, die Telekom nicht gewillt ist zumindest ein Angebot zu unterbreiten. Das ist für mich befrmdlich und nicht mehr nachvollziehbar.
Wenn das der Service am Kunden ist .......
Gruß
MarkusC
432
5
This could help you too
2 years ago
294
0
4
Solved
229
0
3
4 years ago
525
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Guten Morgen @Markus_Cl,
vielen Dank für die Nachricht und willkommen in der Community.
Kunden zweiter Klasse haben wir nicht.
Jeder Kunde ist uns wichtig.
Auch unsere Bestandskunden profitieren immer wieder von Aktionen.
Unsere Geschäftskunden, z.B., erhalten monatlich einen Rabatt auf die monatliche Grundgebühr, durch den vorhandenen Rahmenvertrag.
Ich möchte mir deinen Vertrag gerne mit dir anschauen und gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gerne zurück.
Gib mir dazu eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
4
Answer
from
6 years ago
leider kann ich dort keine hinterlegten Daten sehen.
Magst du nochmal schauen?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
habe geschaut und nochmals eingegeben.
Gruß
Markus_Cl
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Ich hoffe du konntest dich mit der Kollegin einigen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from