Kundenrückgewinnung Mobilfunk

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

Gibt es die Kundenrückgewinnung noch?

Letztes mal wurde ich ziemlich direkt nach Eingang der Kündigung kontaktiert, leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. 

 

Beste Grüße

  1. Eva Boron

293

6

    • vor 2 Jahren

      Zora1307

      leider hat sich bisher noch niemand gemeldet.

      leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. 
      Zora1307
      leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. 

      Vielleicht nimmt man deine Kündigung einfach nur ernst denn eine Kündigung hat ja die Absicht den Vertrag zu beenden.

      0

    • vor 2 Jahren


      @Zora1307  schrieb:

      Hallo, 

       

      Gibt es die Kundenrückgewinnung noch?

      Letztes mal wurde ich ziemlich direkt nach Eingang der Kündigung kontaktiert, leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. 

       

      Beste Grüße

      1. Eva Boron

      Liegt wahrscheinlich daran das es immer wieder kommt und man diesmal einfach dachte... Hey, lassen wir sie gehen. 

       

      Kannst auch selber dort anrufen 

       

      0800 33 01032

      0

    • vor 2 Jahren

      Zora1307

      Hallo, Gibt es die Kundenrückgewinnung noch? Letztes mal wurde ich ziemlich direkt nach Eingang der Kündigung kontaktiert, leider hat sich bisher noch niemand gemeldet.

      Hallo, 

       

      Gibt es die Kundenrückgewinnung noch?

      Letztes mal wurde ich ziemlich direkt nach Eingang der Kündigung kontaktiert, leider hat sich bisher noch niemand gemeldet.

      Zora1307

      Hallo, 

       

      Gibt es die Kundenrückgewinnung noch?

      Letztes mal wurde ich ziemlich direkt nach Eingang der Kündigung kontaktiert, leider hat sich bisher noch niemand gemeldet.


      Ja die gibt es noch, meiner Meinung nach sollte der Rückruf aber nicht mehr stattfinden- denn in den allermeisten Fällen ist doch der Hintergrund einer Spekulationskündigung - den Preis zu drücken.

      Von daher kann es gut sein wie @CobraCane schon schrieb, das Deine Kündigung einfach akzeptiert wird.

      0

    • vor 2 Jahren

      Zora1307

      , leider hat sich bisher noch niemand gemeldet.

      , leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. 
      Zora1307
      , leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. 

      Du wirst sicher im Forum durch einen/eine Teamie kontaktiert, wenn Du Dein Forenprofil komplett ausgefüllt hast @Zora1307 

      qDas funktioniert noch immer 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Zora1307 vielen Dank für das nette Telefonat. Gern nochmal einen Wink geben, damit der Rückruf mit Ihrem Mann dann auch zeitlich passt. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Frau Cosa, @Cosa M. 

       

      Ich glaube, wir hatten gerade einen Rechenfehler...

      Da der Vertrag am 9.6. endet, wäre eine Verlängerung 6 Monate vorher bereits zum 6.12.22 möglich gewesen. 6 Monate von heute an ist der 3.7.

       

      Gerne können Sie heute nochmal anrufen, mein Mann ist jetzt auch zuhause. 

       

      Vielen Dank und beste Grüße

      Eva Boron

       

      Cosa M.

      Hallo @Zora1307 vielen Dank für das nette Telefonat. Gern nochmal einen Wink geben, damit der Rückruf mit Ihrem Mann dann auch zeitlich passt. Liebe Grüße Cosa M.

      Hallo @Zora1307 vielen Dank für das nette Telefonat. Gern nochmal einen Wink geben, damit der Rückruf mit Ihrem Mann dann auch zeitlich passt. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 

      Cosa M.

      Hallo @Zora1307 vielen Dank für das nette Telefonat. Gern nochmal einen Wink geben, damit der Rückruf mit Ihrem Mann dann auch zeitlich passt. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    483

    0

    2

    Gelöst

    in  

    245

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4440

    0

    4

    Gelöst

    in  

    279

    0

    2

    Gelöst

    in  

    505

    0

    3