Gelöst
Kundenrückgewinnung Mobilfunk
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen Mobilfunktarif gekündigt und Ende Juli einen Anruf aus der Kundenrückgewinnung erhalten. Dieser hat mir ein soweit gutes Angebot gemacht mit dem IPhone 12 pro, jedoch bin ich mir noch nicht sicher gewesen, ob ich das Angebot annehme oder nicht.
Nun ist es so, dass mir leider niemand der Kundenberater im Chat auch nur ein vergleichbares Angebot machen kann. Gibt es hier irgendwie Hilfe?
473
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
288
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
jojo1
vor 3 Jahren
Hallo @k.wischnewski92
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Das Angebot gilt nur solange das Gespräch geht.
Hinterlegen Sie bitte ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
Geben Sie kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User