Solved

Kundenrückgewinnung Mobilfunk

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich hatte vor ein paar Tagen einen Anruf der Telekom, konnte aber leider nicht abnehmen.

Da ich meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt habe (zum 21.7.), vermute ich, dass es sich um einen Anruf der Kundenrückgewinnung gehandelt hat.

Probieren es die Kollegen nochmal oder kann man anderweitig um ein Gespräch bitten?

 

Viele Grüße,

Christopher

245

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @christopherschneider85,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Du kannst auch selbst anrufen.

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

       

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       

      VG

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @christopherschneider85 und danke für das nette Gespräch.

      Ich bin sicher die Kollegen der Rückgewinnung haben ein schönes Angebot für Sie. Sollte doch noch etwas sein, gerne einfach melden.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @christopherschneider85,

      wir rufen Sie auch gerne an und schauen gemeinsam mit Ihnen nach einem Angebot. Verraten Sie mir dafür einfach nur, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Lilia N.,

      heute bis 13:00 Uhr, zwischen 14:30 und 16:00 Uhr oder morgen zwischen 11 Uhr und 16:30 würde passen, je nachdem wie sich mein Terminkalender arbeitsbedingt füllt.

       

      Viele Grüße,

      Christopher

      Answer

      from

      5 years ago

      Das Team der Kundenrückgewinnung hat sich gemeldet und wir haben eine Einigung gefunden!
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @christopherschneider85 und danke für das nette Gespräch.

      Ich bin sicher die Kollegen der Rückgewinnung haben ein schönes Angebot für Sie. Sollte doch noch etwas sein, gerne einfach melden.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Das Team der Kundenrückgewinnung hat sich gemeldet und wir haben eine Einigung gefunden!
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    483

    0

    2

    in  

    293

    0

    4

    Solved

    in  

    4440

    0

    4

    Solved

    in  

    279

    0

    2

    Solved

    in  

    505

    0

    3