Gelöst

Kundenrückgewinnung Mobilfunk

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich hatte vor ein paar Tagen einen Anruf der Telekom, konnte aber leider nicht abnehmen.

Da ich meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt habe (zum 21.7.), vermute ich, dass es sich um einen Anruf der Kundenrückgewinnung gehandelt hat.

Probieren es die Kollegen nochmal oder kann man anderweitig um ein Gespräch bitten?

 

Viele Grüße,

Christopher

245

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @christopherschneider85,

     

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Du kannst auch selbst anrufen.

    Festnetz: 0800 33 00382

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
     

    Mobilfunk: 0800 33 06008

     

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

     

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @christopherschneider85 und danke für das nette Gespräch.

    Ich bin sicher die Kollegen der Rückgewinnung haben ein schönes Angebot für Sie. Sollte doch noch etwas sein, gerne einfach melden.

    Viele Grüße
    Dean B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @christopherschneider85,

    wir rufen Sie auch gerne an und schauen gemeinsam mit Ihnen nach einem Angebot. Verraten Sie mir dafür einfach nur, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das Team der Kundenrückgewinnung hat sich gemeldet und wir haben eine Einigung gefunden!
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @christopherschneider85 und danke für das nette Gespräch.

    Ich bin sicher die Kollegen der Rückgewinnung haben ein schönes Angebot für Sie. Sollte doch noch etwas sein, gerne einfach melden.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das Team der Kundenrückgewinnung hat sich gemeldet und wir haben eine Einigung gefunden!
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

288

0

4

Gelöst

in  

473

0

2

Gelöst

in  

4428

0

4

Gelöst

in  

278

0

2

Gelöst

in  

505

0

3