Solved
Kundenrückgewinnung Mobilfunk
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte vor ein paar Tagen einen Anruf der Telekom, konnte aber leider nicht abnehmen.
Da ich meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt habe (zum 21.7.), vermute ich, dass es sich um einen Anruf der Kundenrückgewinnung gehandelt hat.
Probieren es die Kollegen nochmal oder kann man anderweitig um ein Gespräch bitten?
Viele Grüße,
Christopher
245
8
This could help you too
2 years ago
293
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @christopherschneider85,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Du kannst auch selbst anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
VG
1
Answer
from
5 years ago
Ich bin sicher die Kollegen der Rückgewinnung haben ein schönes Angebot für Sie. Sollte doch noch etwas sein, gerne einfach melden.
Viele Grüße
Dean B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wir rufen Sie auch gerne an und schauen gemeinsam mit Ihnen nach einem Angebot. Verraten Sie mir dafür einfach nur, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.
Viele Grüße
Lilia N.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Lilia N.,
heute bis 13:00 Uhr, zwischen 14:30 und 16:00 Uhr oder morgen zwischen 11 Uhr und 16:30 würde passen, je nachdem wie sich mein Terminkalender arbeitsbedingt füllt.
Viele Grüße,
Christopher
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich bin sicher die Kollegen der Rückgewinnung haben ein schönes Angebot für Sie. Sollte doch noch etwas sein, gerne einfach melden.
Viele Grüße
Dean B.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
0