Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen wenn sich die Kundenrückgewinnung mal bei mir melden würde.
Mein Vertrag läuft aus und ich bin ggfs. gewillt diesen bei passendem Angebot zu verlängern. Leider sind die mir unterbreiteten Angebot vom "normalen" Kundendienst nicht zufriedenstellend. Da gibt es deutlich günstigere Angebote im Netz.
Wann kann man den nach einer Kündigung mit einem Anruf rechnen?
952
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Betzelor ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 08003302202
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 30.03.2022 aus...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von