Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen wenn sich die Kundenrückgewinnung mal bei mir melden würde.

Mein Vertrag läuft aus und ich bin ggfs. gewillt diesen bei passendem Angebot zu verlängern. Leider sind die mir unterbreiteten Angebot vom "normalen" Kundendienst nicht zufriedenstellend. Da gibt es deutlich günstigere Angebote im Netz.

 

Wann kann man den nach einer Kündigung mit einem Anruf rechnen?

952

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Betzelor ,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 08003302202

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 30.03.2022 aus...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    675

    0

    4

    Gelöst

    in  

    365

    0

    1

    Gelöst

    in  

    395

    0

    4

    in  

    397

    0

    3

    Gelöst

    in  

    189

    0

    3