Kundenrückgewinnung nach Kündigung

6 years ago

Guten Tag,

auch ich habe den Eindruck, dass der Bestandskunde (GK Bereich) im Mobilfunkbereich der Telekom ein Kunde "zweiter Klasse" ist. Sicherlich verstehe ich die Angebote für die Neukundengewinnung. Wenn aber nach einer Kündigung des Vertrages und der Einwilligung das man angerufen werden darf, die Telekom nicht gewillt ist zumindest ein Angebot zu unterbreiten. Das ist für mich befrmdlich und nicht mehr nachvollziehbar.

Wenn das der Service am Kunden ist .......

Gruß

 

MarkusC

432

5

    • 6 years ago

      Guten Morgen @Markus_Cl,

      vielen Dank für die Nachricht und willkommen in der Community.

      Kunden zweiter Klasse haben wir nicht.
      Jeder Kunde ist uns wichtig.

      Auch unsere Bestandskunden profitieren immer wieder von Aktionen.
      Unsere Geschäftskunden, z.B., erhalten monatlich einen Rabatt auf die monatliche Grundgebühr, durch den vorhandenen Rahmenvertrag.

      Ich möchte mir deinen Vertrag gerne mit dir anschauen und gemeinsam nach einer Lösung suchen.

      Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gerne zurück.
      Gib mir dazu eine Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @Markus_Cl,

      leider kann ich dort keine hinterlegten Daten sehen.
      Magst du nochmal schauen?

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      habe geschaut und nochmals eingegeben.

       

      Gruß

       

      Markus_Cl

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Markus_Cl ,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Ich hoffe du konntest dich mit der Kollegin einigen. Fröhlich

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

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