Gelöst

Kundenrückgewinnung verpasst

vor 6 Jahren

Hallo,

 

mich hat die Kundenrückgewinnung schon ein paar mal angerufen, leider immer zu Zeitpunkten zu denen ich es verpasst habe oder nicht rangehen konnte. Gibt es eine Möglichkeit sich irgendwo zu melden um einen Zeitrahmen anzugeben? 

Ich würde mir das Angebot der Telekom schon gerne anhören. 

 

Vielen Dank!

Grüße, Laura

687

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Nein die Möglichkeit gibt es nicht.

    Warum kündgst du, wenn du bleiben willst?

    Es gibt keine Gewähr, dass die DD-Rückgewinnung nochmal anruft.

    Ist halt ein Glücksspiel.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wenn ich unbedingt bleiben will, kündige ich doch auch nicht oder?

     

    Ich habe natürlich bestimmte Vorstellungen, ich habe mich ja eingehend mit den Angeboten der Konkurrenz beschäftigt, mich hier aber noch nicht für einen Anbieter entschieden und bin daher noch offen in meiner Wahl. 

    Das ist mir bewusst.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

238

0

4

Gelöst

in  

883

0

6

Gelöst

in  

344

0

2

Gelöst

in  

222

0

2

Gelöst

in  

231

0

3