Gelöst
Kundenrückgewinnung verpasst
vor 5 Jahren
Hallo,
leider konnte ich mein Kundenrückgewinnungsangebot zum damaligen Zeitpunkt nicht annehmen, da es nicht sicher war wo ich mich beruflich befinden werde. Ich würde gern nochmals ein Angebot erhalten da dies sich nun geklärt hat.
Vielen Dank!
239
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Scherb
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.(wegen Corona aktuell geschlossen)Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es freut mich, dass du Interesse hast, deinen Vertrag bei uns zu verlängern,
Die Telefonnummer von den Kollegen findest du auf deiner Kündigungsbestätigung.
Viele Grüße
Sarah E.
0