Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenrückgewinnung verpasst
vor 5 Jahren
Hallo,
leider konnte ich mein Kundenrückgewinnungsangebot zum damaligen Zeitpunkt nicht annehmen, da es nicht sicher war wo ich mich beruflich befinden werde. Ich würde gern nochmals ein Angebot erhalten da dies sich nun geklärt hat.
Vielen Dank!
238
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
877
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
344
0
2
vor 5 Jahren
222
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
231
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @Scherb
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.(wegen Corona aktuell geschlossen)Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
0
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Scherb
vor 5 Jahren
es freut mich, dass du Interesse hast, deinen Vertrag bei uns zu verlängern,
Die Telefonnummer von den Kollegen findest du auf deiner Kündigungsbestätigung.
Viele Grüße
Sarah E.
1
0