Gelöst

Kundenrückgewinnung verpasst

vor 5 Jahren

Hallo,

 

leider konnte ich mein Kundenrückgewinnungsangebot zum damaligen Zeitpunkt nicht annehmen, da es nicht sicher war wo ich mich beruflich befinden werde. Ich würde gern nochmals ein Angebot erhalten da dies sich nun geklärt hat.

 

Vielen Dank!

238

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Scherb 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

     

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht. (wegen Corona aktuell geschlossen)

     

    Oder selber Anrufen: 

    Mobilfunk: 0800 33 06004

     

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Scherb,

    es freut mich, dass du Interesse hast, deinen Vertrag bei uns zu verlängern,

    Die Telefonnummer von den Kollegen findest du auf deiner Kündigungsbestätigung.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

687

0

2

Gelöst

in  

883

0

6

Gelöst

in  

344

0

2

Gelöst

in  

222

0

2

Gelöst

in  

231

0

3