Gelöst

Kundenrückgewinnung verpasst

vor 5 Jahren

Hallo,

 

leider konnte ich mein Kundenrückgewinnungsangebot zum damaligen Zeitpunkt nicht annehmen, da es nicht sicher war wo ich mich beruflich befinden werde. Ich würde gern nochmals ein Angebot erhalten da dies sich nun geklärt hat.

 

Vielen Dank!

239

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Scherb 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

       

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht. (wegen Corona aktuell geschlossen)

       

      Oder selber Anrufen: 

      Mobilfunk: 0800 33 06004

       

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Scherb,

      es freut mich, dass du Interesse hast, deinen Vertrag bei uns zu verlängern,

      Die Telefonnummer von den Kollegen findest du auf deiner Kündigungsbestätigung.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    691

    0

    2

    Gelöst

    in  

    884

    0

    6

    Gelöst

    in  

    344

    0

    2

    Gelöst

    in  

    223

    0

    3

    Gelöst

    in  

    739

    0

    3