Gelöst

Kundenrückgewinnung verpasst

vor 5 Jahren

Hallo,

 

leider konnte ich mein Kundenrückgewinnungsangebot zum damaligen Zeitpunkt nicht annehmen, da es nicht sicher war wo ich mich beruflich befinden werde. Ich würde gern nochmals ein Angebot erhalten da dies sich nun geklärt hat.

 

Vielen Dank!

238

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Scherb 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

     

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht. (wegen Corona aktuell geschlossen)

     

    Oder selber Anrufen: 

    Mobilfunk: 0800 33 06004

     

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Scherb,

    es freut mich, dass du Interesse hast, deinen Vertrag bei uns zu verlängern,

    Die Telefonnummer von den Kollegen findest du auf deiner Kündigungsbestätigung.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

687

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

877

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

3