Solved

Kundenrückgewinnung verpasst

5 years ago

Hallo,

 

leider konnte ich mein Kundenrückgewinnungsangebot zum damaligen Zeitpunkt nicht annehmen, da es nicht sicher war wo ich mich beruflich befinden werde. Ich würde gern nochmals ein Angebot erhalten da dies sich nun geklärt hat.

 

Vielen Dank!

238

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @Scherb 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

     

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht. (wegen Corona aktuell geschlossen)

     

    Oder selber Anrufen: 

    Mobilfunk: 0800 33 06004

     

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @Scherb,

    es freut mich, dass du Interesse hast, deinen Vertrag bei uns zu verlängern,

    Die Telefonnummer von den Kollegen findest du auf deiner Kündigungsbestätigung.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

This could help you too

Solved

in  

690

0

2

Solved

in  

344

0

2

Solved

in  

736

0

3