Solved

Kundenrückgewinnung verpasst

5 years ago

Hallo,

 

leider konnte ich mein Kundenrückgewinnungsangebot zum damaligen Zeitpunkt nicht annehmen, da es nicht sicher war wo ich mich beruflich befinden werde. Ich würde gern nochmals ein Angebot erhalten da dies sich nun geklärt hat.

 

Vielen Dank!

239

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Scherb 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

       

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht. (wegen Corona aktuell geschlossen)

       

      Oder selber Anrufen: 

      Mobilfunk: 0800 33 06004

       

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Scherb,

      es freut mich, dass du Interesse hast, deinen Vertrag bei uns zu verlängern,

      Die Telefonnummer von den Kollegen findest du auf deiner Kündigungsbestätigung.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    691

    0

    2

    Solved

    in  

    344

    0

    2

    Solved

    in  

    739

    0

    3