Gelöst
Kundenrückgewinnung verpasst
vor 5 Jahren
Hallo,
leider konnte ich mein Kundenrückgewinnungsangebot zum damaligen Zeitpunkt nicht annehmen, da es nicht sicher war wo ich mich beruflich befinden werde. Ich würde gern nochmals ein Angebot erhalten da dies sich nun geklärt hat.
Vielen Dank!
238
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @Scherb
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.(wegen Corona aktuell geschlossen)Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Scherb
vor 5 Jahren
es freut mich, dass du Interesse hast, deinen Vertrag bei uns zu verlängern,
Die Telefonnummer von den Kollegen findest du auf deiner Kündigungsbestätigung.
Viele Grüße
Sarah E.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.