Solved
Kundenrückgewinnung verpasst
5 years ago
Hallo,
leider konnte ich mein Kundenrückgewinnungsangebot zum damaligen Zeitpunkt nicht annehmen, da es nicht sicher war wo ich mich beruflich befinden werde. Ich würde gern nochmals ein Angebot erhalten da dies sich nun geklärt hat.
Vielen Dank!
239
4
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Scherb
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.(wegen Corona aktuell geschlossen)Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
es freut mich, dass du Interesse hast, deinen Vertrag bei uns zu verlängern,
Die Telefonnummer von den Kollegen findest du auf deiner Kündigungsbestätigung.
Viele Grüße
Sarah E.
0