Gelöst

Kundenrückgewinnung Vertrag

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich wurde heute von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein gutes Angebot genannt. 
da ich über dies noch kurz nachdenken wollte, wollte mich der telekommitarbeizer in 25 Minuten nochmal anrufen. 
Ärgeelichweiser geschah das nie. 

ich probierte dann jemanden unter dieser Nummer zu erreichen das klappte aber nicht. 

ich hätte dieses Angebot gerne angenommen..

es würde mich sehr freuen wenn sich dieser Kundenrückgewinnung Service nochmal bei mir melden würde und ich dieses Angebot annehmen könnte .

 

danke 

563

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @juliabeer99  Das ist Pech, wenn die Kundenrückwinnung anruft heißt es ja oder nein ein weiteres Mal wird nicht mehr angerufen 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Thunder99

    @juliabeer99 Das ist Pech, wenn die Kundenrückwinnung anruft heißt es ja oder nein ein weiteres Mal wird nicht mehr angerufen

    @juliabeer99  Das ist Pech, wenn die Kundenrückwinnung anruft heißt es ja oder nein ein weiteres Mal wird nicht mehr angerufen 

    Thunder99

    @juliabeer99  Das ist Pech, wenn die Kundenrückwinnung anruft heißt es ja oder nein ein weiteres Mal wird nicht mehr angerufen 


    @juliabeer99 

    Sollte man immer sofort annehmen, wenn es passt.

    Zum Nachdenken hättest  du dann ja 14 Tage Zeit gehabt (Widerrufsfrist).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    wullereloaded

    Die Kundenrückgewinnung kann man selbst nicht anrufen. Mir wird aber aktuell seit einer Woche jeden Tag von den anderen Hotline Mitarbeitern gesagt, dass sie eine Nachricht bei der betreffenden Kollegin hinterlassen hätten und sie sich spätestens morgen meldet.

    Die Kundenrückgewinnung kann man selbst nicht anrufen. Mir wird aber aktuell seit einer Woche jeden Tag von den anderen Hotline Mitarbeitern gesagt, dass sie eine Nachricht bei der betreffenden Kollegin hinterlassen hätten und sie sich spätestens morgen meldet. 

    wullereloaded

    Die Kundenrückgewinnung kann man selbst nicht anrufen. Mir wird aber aktuell seit einer Woche jeden Tag von den anderen Hotline Mitarbeitern gesagt, dass sie eine Nachricht bei der betreffenden Kollegin hinterlassen hätten und sie sich spätestens morgen meldet. 


    @wullereloaded  Aber du kannst die vermeider Hotline anrufen mach ich auch.

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

262

0

3

Gelöst

in  

194

0

3

Gelöst

in  

653

2

6

in  

325

0

3