Kundenrückgewinnung
vor 11 Jahren
Liebes Telekom-hilft-Team,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag zu Mitte November gekündigt und auch die Bestätigung dafür erhalten. Eigentlich wollte ich zu einem anderen Anbieter gehen, weil an meiner Arbeitsstelle die Funkabdeckung der Telekom schlechter ist als die des Mitanbieters.
Nun muss ich aber zugeben, dass der Kundenservice des Mitanbieters so schlecht ist, dass ich doch wieder gerne zurückkehren würde. Die Telekom hat schon drei Mal telefonisch versucht, mich als Kunden zu behalten und jedes Mal habe ich nein gesagt.
Würde ich nun wieder kontaktiert werden, würde ich gerne "ja" sagen. Wie komme ich zu einem erneuten Anruf des Kundenrückgewinnungsteams?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
rotbraun
317
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von