Kundenrückgewinnung

vor 11 Jahren

Liebes Telekom-hilft-Team,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag zu Mitte November gekündigt und auch die Bestätigung dafür erhalten. Eigentlich wollte ich zu einem anderen Anbieter gehen, weil an meiner Arbeitsstelle die Funkabdeckung der Telekom schlechter ist als die des Mitanbieters. 

Nun muss ich aber zugeben, dass der Kundenservice des Mitanbieters so schlecht ist, dass ich doch wieder gerne zurückkehren würde. Die Telekom hat schon drei Mal telefonisch versucht, mich als Kunden zu behalten und jedes Mal habe ich nein gesagt. 

Würde ich nun wieder kontaktiert werden, würde ich gerne "ja" sagen. Wie komme ich zu einem erneuten Anruf des Kundenrückgewinnungsteams?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe
rotbraun

317

1

    • vor 11 Jahren

      Hallo rotbraun! Das ist aber schön, dass Sie nun doch bei uns bleiben möchten. Fröhlich Ob und wann die Kollegen einen erneuten Rückeroberungs-Angriff starten, kann ich Ihnen so pauschal gar nicht sagen. Da der Vertrag erst im November endet, ist ja noch ein bisschen Zeit. Sie haben nun zwei Möglichkeiten. Entweder, Sie warten noch ein wenig ab, in der Hoffnung, dass die Kollegen es noch einmal versuchen. Oder Sie teilen uns über das Kontaktformular Ihre Kundendaten mit und wir schauen mal für Sie nach. Das Kontaktformular finden Sie hier: http://bit.ly/1edvF8U Viele Grüße Svenja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      674

      0

      4

      Gelöst

      in  

      365

      0

      1

      in  

      397

      0

      3

      Gelöst

      in  

      395

      0

      4

      Gelöst

      in  

      189

      0

      3