Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich versuche seit Tagen die Kundenrückgewinnung zu erreichen. Der AB sagt mir aber, ich soll es später nochmals versuchen. 

 

Mein Mobilfunkvertrag läuft aber in 2 Tagen aus. 

 

lg 

208

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ami1802 

     

    hier anrufen 


    Mobilfunk: 0800 33 06004
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ali_ilmi,

    ich habe gesehen, dass du einen Forfriends Tarif hast, hier solltest du Online verlängern. Fröhlich Dann kannst du die 30 % auch einstellen

    Liebe Grüße
    Stella A.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Bachwatz  schrieb:

    Geh zu einem anderen Anbieter, wenn die Telekom dich nicht möchte...


    Diese Behauptung ist schlichtweg falsch.

    Umgekehrt wird ein Schuh draus.

    Der TE möchte die Telekom nicht mehr.

    Warum sonst kündigt man einen Vertrag?

    Wenn der Vertrag in zwei Tagen ausläuft, geht die Telekom den Kündigungswunsch nach.

    Und ich gebe Brief und Siegel drauf, daß der TE in spätestens 24 Monaten beim anderen Anbieter mit dem selben Anliegen auf der Matte steht.

    Meine Glaskugel prophezeit mir jetzt schon ein Provider-Hopping.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

1

Gelöst

in  

378

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

4