Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 8 Jahren

Hallo,

auch wenn es hier bereits diverse solcher Beiträge gibt, möchte ich mich dennoch auf diesem Wege an die Telekom wenden.

 

Mein Vertrag läuft in nur wenigen Tagen aus. Einen Anruf zur Kundenrückgewinnung habe ich bereits erhalten und das dort unterbreitete Angebot mir überlegen wollen. Den vereinbarten Rückruf habe ich nur leider knapp verpasst. Jetzt kann mir die Servicehotline (2828) dabei nicht weiterhelfen. 

 

Ich bin ja gewillt Kunde zu bleiben, aber wie komme ich nun an die Vetragsverlängerung ran?

 

Du schreibst unter Geschäftskunden. Ist das richtig.

 

Vielen Dank vorab.

Gruß 

Andreas

5315

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @AndreasM83,

      Die Inforamtion von @LutzV ist richtig. Eine Kontaktaufnahme zur Kundenrückgewinnung besteht nicht. Wir können Ihnen nur Angebote zu einer regulären Vertragsverlängerung anbieten.

      Dank der hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass Sie zwischenzeitlich Ihren Mobilfunkvertrag verlängert haben. Es freut mich, dass Sie sich weiterhin für unser Mobilfunknetz entschieden haben. Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

      Vielele Grüße
      Regina K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    665

    0

    4

    Gelöst

    in  

    362

    0

    1

    in  

    396

    0

    3

    Gelöst

    in  

    394

    0

    4

    Gelöst

    in  

    189

    0

    3