Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 8 Jahren
Hallo,
auch wenn es hier bereits diverse solcher Beiträge gibt, möchte ich mich dennoch auf diesem Wege an die Telekom wenden.
Mein Vertrag läuft in nur wenigen Tagen aus. Einen Anruf zur Kundenrückgewinnung habe ich bereits erhalten und das dort unterbreitete Angebot mir überlegen wollen. Den vereinbarten Rückruf habe ich nur leider knapp verpasst. Jetzt kann mir die Servicehotline (2828) dabei nicht weiterhelfen.
Ich bin ja gewillt Kunde zu bleiben, aber wie komme ich nun an die Vetragsverlängerung ran?
Du schreibst unter Geschäftskunden. Ist das richtig.
Vielen Dank vorab.
Gruß
Andreas
5315
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
396
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die Inforamtion von @LutzV ist richtig. Eine Kontaktaufnahme zur Kundenrückgewinnung besteht nicht. Wir können Ihnen nur Angebote zu einer regulären Vertragsverlängerung anbieten.
Dank der hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass Sie zwischenzeitlich Ihren Mobilfunkvertrag verlängert haben. Es freut mich, dass Sie sich weiterhin für unser Mobilfunknetz entschieden haben. Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Vielele Grüße
Regina K.
0