Solved

Kundenrückgewinnung anrufen

8 years ago

Ich würde gerne das Angebot der Kundenrückgewinnung annehmen, nach kurzer Bedenkzeit, nur leider weiß ich nicht, wie ich diese nun erreichen kann... ? Ich finde es sehr schade, dass sich die Telekom so wenig um ihre Kunden bemüht. 

3049

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hy nabend un herzlich willkommen hier @kati.s. Die kundenrückgewinnung kannste net anrufa ...endweder die ruft an oder net is bissele Glücksspiel ...grüsle 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Die Kundenrückgewinnungs'truppe' kann man nicht anrufen.

      Das ist ein Call-Center, das Telefonnummern zum Anrufen vorgelegt bekommt. Wenn der Vertragsabschluss nicht bei ersten Versuch klappt, kommt die nächste Nummer dran. Fertig. Ende.
      Allerdings entsprechen im Prinzip die Angebote dem, was Du sowieso online bestellen kannst, vielleicht noch ein 'Goodie' wie der Erlass von 3 Monaten Grundgebürh oder Wegfall von Anschlussgebühren. Auf keinen Fall darfst Du auf Neu-Kunden-Konditionen hoffen.

      Und zu kündigen, um dann auf einen 'Bitte-bleiben-sie-doch-bei-uns'-Anruf zu warten, ist ein reines Lotteriespiel.

      Du hast doch sicher einen Grund gehabt, den Vertrag zu beenden. Ist dieser Grund jetzt weggefallen?

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      wolliballa

      Allerdings entsprechen im Prinzip die Angebote dem, was Du sowieso online bestellen kannst, vielleicht noch ein 'Goodie' wie der Erlass von 3 Monaten Grundgebürh oder Wegfall von Anschlussgebühren. Auf keinen Fall darfst Du auf Neu-Kunden-Konditionen hoffen.

      Allerdings entsprechen im Prinzip die Angebote dem, was Du sowieso online bestellen kannst, vielleicht noch ein 'Goodie' wie der Erlass von 3 Monaten Grundgebürh oder Wegfall von Anschlussgebühren. Auf keinen Fall darfst Du auf Neu-Kunden-Konditionen hoffen.

       

      wolliballa

      Allerdings entsprechen im Prinzip die Angebote dem, was Du sowieso online bestellen kannst, vielleicht noch ein 'Goodie' wie der Erlass von 3 Monaten Grundgebürh oder Wegfall von Anschlussgebühren. Auf keinen Fall darfst Du auf Neu-Kunden-Konditionen hoffen.

       


      Wie kommst Du auf so etwas?

      Ich habe mir schon Konditionen für VVL ausgehandelt früher, bevor ich Premium-Kunde geworden bin, da können Neukunden nur von träumen. Zwinkernd

      Alles eine Frage des Verhandlungsgeschicks.

       

      Answer

      from

      8 years ago

      @BigWoelfi2

      Ich habe mir schon Konditionen für VVL ausgehandelt früher, bevor ich Premium-Kunde geworden bin, da können Neukunden nur von träumen.
      Alles eine Frage des Verhandlungsgeschicks.
      Man muss auch betrachten, zu welchem Zeitpunkt diese Verhandlungen waren. War die Telekom zu dieser Zeit Marktführer oder hatten vielleicht die roten die Nase vorn? Wenn die Telekom die Marktführerschaft zurückerobern will, dann ist auch das Budget für Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung deutlich üppiger als jetzt, wo sie im Postpaid Bereich klar Marktführer ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      kati.s

      Ich würde gerne das Angebot der Kundenrückgewinnung annehmen, nach kurzer Bedenkzeit, nur leider weiß ich nicht, wie ich diese nun erreichen kann... ? Ich finde es sehr schade, dass sich die Telekom so wenig um ihre Kunden bemüht.

      Ich würde gerne das Angebot der Kundenrückgewinnung annehmen, nach kurzer Bedenkzeit, nur leider weiß ich nicht, wie ich diese nun erreichen kann... ? Ich finde es sehr schade, dass sich die Telekom so wenig um ihre Kunden bemüht. 

      kati.s

      Ich würde gerne das Angebot der Kundenrückgewinnung annehmen, nach kurzer Bedenkzeit, nur leider weiß ich nicht, wie ich diese nun erreichen kann... ? Ich finde es sehr schade, dass sich die Telekom so wenig um ihre Kunden bemüht. 


      Das ist ja so eh nicht korrekt von Dir.

      Wenn die Telekom sich nicht um ihre Kunden bemühen würde, dann hättet Du gar nicht erst einen Anruf von der Kundenrückgeinnung (KRG)erhalten.

       

      Wenn Du Dich hier vorher informiert hättest, in den gefühlt tausend Themen, in denen das bisher eindeutig beschrieben worden ist, dann hättest Du gewusst, dass das Angebot der KRG eine Gültigkeit in genau diesem einen Telefonat hat und anschließend nicht mehr und dass man deshalb in genau diesem Telefonat das Angebot annehmen muss oder man hat mit Zitronen gehandelt.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1568

      0

      4

      Solved

      in  

      480

      0

      3

      Solved

      in  

      4650

      0

      5

      Solved

      in  

      248

      0

      1