Gelöst

Kundenrückgewinnung legt direkt wieder auf

vor 7 Jahren

Ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag seit fast 20 Jahren Telekom Kunde. Nun habe ich mich entschlossen den Vertrag zu kündigen. Nach Rücksprache mit der Hotline wurden mir allerdings nur noch viel teurere Angebote gemacht, statt sich nach so vielen Jahren zu bemühen den Kunden zu halten. Bereits Anfang Dezember wurde mir versprochen, dass sich die Kundenrückgewinnungskollegen kurzfristig melden würden. Nach fast einem Monat (!) war es dann so weit. Ich war beim dritten Klingeln dran, sage meinen Namen - und es wird direkt aufgelegt. Nach googeln fand ich dann raus, dass es die Nummer des Kundenrückgewinnungsteams war. Ich fühle mich durch dieses Vorgehen nicht ernst genommen. Anscheinend liegt der Telekom nichts an ihren Kunden. Schade, bei einem guten Angebot wäre ich gerne geblieben aber so werde ich den Vertrag auslaufen lassen müssen.

362

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...