Kundenrückgewinnung meldet sich nicht zum vereinbarten Termin
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurden von der Kundenrückgewinnung kontaktiert.
Ich war gerade unpässlich und bat um einen Rückruf am Nachmittag. Für ist aber nicht erfolgt.
Da ich nicht weiss, wie man die Kundenrückgewinnung direkt erreicht, würde ich gerne hier jemanden bitten, bei meiner dortigen Ansprechpartnerin einen Rückruf zu veranlassen.
Dank und Grüße mbb
435
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
698
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
969
0
5
Gelöst
382
0
5
vor 5 Jahren
1792
0
4
25395
0
23
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
