Gelöst
Kundenrückgewinnung nicht erreichbar
vor 3 Jahren
Hi,
ich sollte mich mal bei der Kundenrückgewinnung mal melden, um nachzuhören , ob man mir ein gutes Angebot machen kann.
Allerdings hatte ich hier im Forum auch dazu die Nummer gefunden, aber unter der Nummer 08003306008 ist kein Anschluss vorhanden laut Bandstimme.
Kann mir jmd. die korrekte Nummer nennen? Geht um Mobilfunk.
- Danke
406
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
980
0
12
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@CobraCane danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wer von der Telekom hat Dich dazu aufgefordert?
Wer hat Dir diese Rufnummer gegeben?
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @CCAA90.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ich sehen kann, hast du bereits die korrekte Nummer erhalten.
Wenn wir dich noch in einer Art und Weise unterstützen dürfen, sag einfach Bescheid.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Justina M.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @CCAA90,
danke für deine Nachricht! Entschuldige bitte, ich war gestern nicht im Büro und konnte mich daher nicht früher melden. Ich habe aber gesehen, dass du gestern noch erfolgreich warst und deinen Vertrag verlängert hast. Schön, dass wir das passende Angebot für dich hatten. 😊
Beste Grüße und eine schöne Woche für dich
Justina M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Justina M. ,
kein Problem. Genau konnte gestern tatsächlich noch jmd. erreichen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja ab jetzt schon den teureren Tarif bezahle und das insegsamt 30 Monate. Ich dachte, dass ich den teuren Tarif 24 Monate bezahlen muss. Ist das so korrekt?
Wenn ich die Verlängerung doch storniere innerhalb der 2 Wochen, ist dann mein alter Tarif wieder gültig?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von