Gelöst
Kundenrückgewinnung ruft nicht an
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Vertrag läuft in ca 10 Tagen aus und ich hatte noch kein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung. Ist das normal? Der Vertrag wurde von mir fristgerecht gekündigt.
Gruß,
Lukas
728
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2012
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Lukas-Schwetsche
ob die Kundenrückgewinnung ist ein Glücksspiel, mal hat man Glück mal Pech.
am besten selbst anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
0
vor 5 Jahren
Und jetzt? Du hast doch gekündigt. Oder soll dabei ein "günstigeres" Angebot seitens der Telekom kommen?
2
von
vor 5 Jahren
Darauf hatte ich gehofft. Aber falls nichts kommt, hab ich immerhin ne gute Alternative.
0
von
vor 5 Jahren
Darauf hatte ich gehofft. Aber falls nichts kommt, hab ich immerhin ne gute Alternative.
Darauf hatte ich gehofft. Aber falls nichts kommt, hab ich immerhin ne gute Alternative.
Gut so, man sollte bei allen Entscheidungen immer einen Plan B haben.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@Lukas-Schwetsche
Woher nimmst du das Vertrauen, dass dich die „Kundenrückgewinnung“ anruft?
0
vor 5 Jahren
Hallo @Lukas-Schwetsche
Ob und wann die Kundenrückgewinnung anruft ist wie Lotto spielen, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Vielleicht nimmt die Telekom dich auch Ernst und nimmt deine Kündigung einfach an.
Falls du noch angerufen wirst:
Das Angebot der Kundenrückgewinnung gilt genau so lange wie das Gespräch dauert. Wenn es da nicht angenommen wird verfällt es.
Es gibt für dich die Möglichkeit unter der 0800 330 6008 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) anzurufen ob dir ein Angebot unterbreitet wird. (Falls JA: auch dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)
0
vor 5 Jahren
......mein Vertrag läuft in ca 10 Tagen aus und ich hatte noch kein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung.........Der Vertrag wurde von mir fristgerecht gekündigt.......
......mein Vertrag läuft in ca 10 Tagen aus und ich hatte noch kein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung.........Der Vertrag wurde von mir fristgerecht gekündigt.......
Glückwunsch,
du weißt wie man es anstellt, Weihnachten und Silvester sogar ohne Internet zu Hause zu sitzen!
😂
0
6
von
vor 5 Jahren
Kann man denn nicht hier im forum Kontakt mit einem Kundenservice aufnehmen?
0
von
vor 5 Jahren
Kann man denn nicht hier im forum Kontakt mit einem Kundenservice aufnehmen?
Kann man denn nicht hier im forum Kontakt mit einem Kundenservice aufnehmen?
kann man @Lukas-Schwetsche
dauert aber ein paar Tage bis ein Teamie deinen Beitrag hier liest und sich mit dir in Verbindung setzt.
von
vor 5 Jahren
@Lukas-Schwetsche
Ist immer unterschiedlich, mal Antworten die schnell, mal dauert es auch paar Tage. Je nachdem was die zutun haben. Aber Aktuell sind die sehr beschäftigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
wie ich sehe, wurde der Vertrag schon verlängert.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von