Kundenrückgewinnung und Änderung der Kontodaten nicht möglich?

6 years ago

Liebe Comm,

ich bin seit vielen vielen Jahren Kunde bei der Telekom.

Habe einen Magenta Home Vertrag, einen Magenta Mobil und die Family Card.

 

Vor einiger Zeit habe ich alles drei gekündigt.

Mein Partner ist verstorben und ich brauche keine zwei Sim Karten. Das Festnetz Telefon haben wir seit 4 Jahren nie angeschlossen und ich schaue nie TV. (Nur mein Partner) So ist der Router auch Sinnlos bei uns.

Durch den Tod werden auch Konten verlegt. Ich versuche seit sage und schreibe 4 Monaten meine Kontodaten zu ändern! Nur wegen der Abbuchungen der Telekom zahle ich noch monatlich die Kontogebühr. Warum ist das so schwer??? Sowohl online klappt es nicht, als auch per Telefon und auch im Shop nicht! Das hat mich echt enttäuscht. Sowas, ist kein Service.

 

Vom Grundsatz brauche ich weiterhin ein Handy mit Vertrag und bin auch bei der Telekom zufrieden. Ich wurde x mal zu den unmöglichsten Zeiten Angerufen.... Da macht man ein Termin aus wann man bereit ist zu sprechen und es meldet sich nie wieder einer. So sieht keine Kundenfreundliche Rückgewinnung aus.... 

 

Gerne würde ich bei passendem Angebot Kunde bleiben. Nur an wen muss ich mich wenden?

Der Shop verweist auf die Angebote im Netz und sagt, "müssen sie selber mal schauen was passt". 😕

264

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    1135

    0

    2

    Solved

    in  

    274

    0

    5

    Solved

    in  

    261

    0

    8