Kundenrückgewinnung und Änderung der Kontodaten nicht möglich?
vor 6 Jahren
Liebe Comm,
ich bin seit vielen vielen Jahren Kunde bei der Telekom.
Habe einen Magenta Home Vertrag, einen Magenta Mobil und die Family Card.
Vor einiger Zeit habe ich alles drei gekündigt.
Mein Partner ist verstorben und ich brauche keine zwei Sim Karten. Das Festnetz Telefon haben wir seit 4 Jahren nie angeschlossen und ich schaue nie TV. (Nur mein Partner) So ist der Router auch Sinnlos bei uns.
Durch den Tod werden auch Konten verlegt. Ich versuche seit sage und schreibe 4 Monaten meine Kontodaten zu ändern! Nur wegen der Abbuchungen der Telekom zahle ich noch monatlich die Kontogebühr. Warum ist das so schwer??? Sowohl online klappt es nicht, als auch per Telefon und auch im Shop nicht! Das hat mich echt enttäuscht. Sowas, ist kein Service.
Vom Grundsatz brauche ich weiterhin ein Handy mit Vertrag und bin auch bei der Telekom zufrieden. Ich wurde x mal zu den unmöglichsten Zeiten Angerufen.... Da macht man ein Termin aus wann man bereit ist zu sprechen und es meldet sich nie wieder einer. So sieht keine Kundenfreundliche Rückgewinnung aus....
Gerne würde ich bei passendem Angebot Kunde bleiben. Nur an wen muss ich mich wenden?
Der Shop verweist auf die Angebote im Netz und sagt, "müssen sie selber mal schauen was passt". 😕
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vor 6 Jahren
Erst einmal mein Beileid.
Von was für einem Vertrag möchtest du die Bankverbindung ändern?
Welchen Vertrag möchtest du Kündigen?
Auf wessen Namen laufen beide Verträge?
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vor 6 Jahren
Möchtest du die Family Card oder den Hauptvertrag behalten?
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vor 6 Jahren
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Antwort
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vor 6 Jahren
Dann gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Kündigung rausnehmen lassen (2202 anrufen) und den Vertrag wie bisher (aber dann ohne M1) fortführen
2. einen neuen Tarif als Vertragsverlängerung
http://telekom.de/Kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
wenn zu teuer, kannst du ggf. unter 0800 330 6004 einen Rabatt aushandeln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und ebenso möchte ich Ihnen mein Beileid aussprechen.
Vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation des Hauptvertrages habe ich ersichtlich, dass bereits eine Änderung der Bankverbindung erfolgte und ebenso auch eine Vertragsverlängerung erfasst wurde. Vielen Dank hierfür.
Die Family Card befindet sich weiterhin als gekündigt in unseren Systemen.
Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von