Solved
Kundenrückgewinnung verpasst
7 years ago
Hallo,
mich hat die Kundenrückgewinnung schon ein paar mal angerufen, leider immer zu Zeitpunkten zu denen ich es verpasst habe oder nicht rangehen konnte. Gibt es eine Möglichkeit sich irgendwo zu melden um einen Zeitrahmen anzugeben?
Ich würde mir das Angebot der Telekom schon gerne anhören.
Vielen Dank!
Grüße, Laura
691
13
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Nein die Möglichkeit gibt es nicht.
Warum kündgst du, wenn du bleiben willst?
Es gibt keine Gewähr, dass die DD-Rückgewinnung nochmal anruft.
Ist halt ein Glücksspiel.
3
Answer
from
7 years ago
Danke für deine Antwort.
Achso schade. Ich will nicht unbedingt bleiben, ich bin nur offen für alle Möglichkeiten und hätte mir das daher gerne angehört und durch den Kopf gehen lassen.
Answer
from
7 years ago
Wie das denn?
Wenn Du nicht unbedingt bleiben möchtest, brauchst Du eigentlich auch keinen Anruf, oder?
Falls Du noch einen Anruf bekommst, ist aber nichts groß "mit durch den Kopf gehen lassen" a la Ich überleg mir das und könnten Sie mich nochmal morgen anrufen?
Überlegt Dir vorher, was Du aushandeln wollen würdest und wenn Du solch ein Angebot hinbekommst, musst Du es im Telefonat auch annehmen.
Nach dem Telefonat verfällt das Angebot sofort wieder.
Answer
from
7 years ago
Wenn ich unbedingt bleiben will, kündige ich doch auch nicht oder?
Ich habe natürlich bestimmte Vorstellungen, ich habe mich ja eingehend mit den Angeboten der Konkurrenz beschäftigt, mich hier aber noch nicht für einen Anbieter entschieden und bin daher noch offen in meiner Wahl.
Das ist mir bewusst.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
lieben Dank für deine Nachricht an uns.
Wenn du magst, dann können wir uns die aktuellen Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung gern einmal zusammen anschauen. Werfe vorab aber gern auch ein Blick in dein Kundencenter. Wann erreichen wir dich tagsüber telefonisch am besten?
Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
Katharina S.
8
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen @Marco P.,
okay super. Abgelehnt hatte ich, müsste also bald wieder eintreffen bei euch.
An die hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Vielen lieben Dank für deine Hilfe und auch für deine Geduld. Schussligkeit undAufregung sind keine passende Kombination.
Also nochmal lieben Dank für deine Bemühungen und Hilfe, sehr angenehmer Kontakt und Kundenservice.
VG Laura
Answer
from
7 years ago
ich springe hier einmal kurz für meinen Kollegen Marco ein. Aktuell ich die Rücksendung noch nicht eingetroffen. Wir haben aber weiterhin ein Auge drauf und melden uns wieder bei dir.
Freundliche Grüße
Sarah W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from