Gelöst

Kundenrückgewinnung verpasst

vor 7 Jahren

Hallo,

 

mich hat die Kundenrückgewinnung schon ein paar mal angerufen, leider immer zu Zeitpunkten zu denen ich es verpasst habe oder nicht rangehen konnte. Gibt es eine Möglichkeit sich irgendwo zu melden um einen Zeitrahmen anzugeben? 

Ich würde mir das Angebot der Telekom schon gerne anhören. 

 

Vielen Dank!

Grüße, Laura

691

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Nein die Möglichkeit gibt es nicht.

      Warum kündgst du, wenn du bleiben willst?

      Es gibt keine Gewähr, dass die DD-Rückgewinnung nochmal anruft.

      Ist halt ein Glücksspiel.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für deine Antwort.

      Achso schade. Ich will nicht unbedingt bleiben, ich bin nur offen für alle Möglichkeiten und hätte mir das daher gerne angehört und durch den Kopf gehen lassen. Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @Laura_belle  schrieb:

      Achso schade. Ich will nicht unbedingt bleiben, ich bin nur offen für alle Möglichkeiten und hätte mir das daher gerne angehört und durch den Kopf gehen lassen. Fröhlich


      Wie das denn?

      Wenn Du nicht unbedingt bleiben möchtest, brauchst Du eigentlich auch keinen Anruf, oder?

       

      Falls Du noch einen Anruf bekommst, ist aber nichts groß "mit durch den Kopf gehen lassen" a la Ich überleg mir das und könnten Sie mich nochmal morgen anrufen?

      Überlegt Dir vorher, was Du aushandeln wollen würdest und wenn Du solch ein Angebot hinbekommst, musst Du es im Telefonat auch annehmen.

      Nach dem Telefonat verfällt das Angebot sofort wieder.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wenn ich unbedingt bleiben will, kündige ich doch auch nicht oder?

       

      Ich habe natürlich bestimmte Vorstellungen, ich habe mich ja eingehend mit den Angeboten der Konkurrenz beschäftigt, mich hier aber noch nicht für einen Anbieter entschieden und bin daher noch offen in meiner Wahl. 

      Das ist mir bewusst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @Laura_belle,

      lieben Dank für deine Nachricht an uns. Fröhlich

      Wenn du magst, dann können wir uns die aktuellen Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung gern einmal zusammen anschauen. Werfe vorab aber gern auch ein Blick in dein Kundencenter. Wann erreichen wir dich tagsüber telefonisch am besten?

      Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
      Katharina S.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Laura_belle: Sehr gut. Dokumentiert hatte ich gestern ja bereits, dann müssen wir nur die Retour und den Neu-Versand abwarten. Bezüglich des Preises: Hier gilt die Auftragsbestätigung, die du ja auch bereits erhalten hast. Das Kundencenter bzw. die MeinMagenta-App kennt leider nur den regulären Preis für die Tarife, keine Sonderkonditionen oder Aktionen. VG Marco K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Marco P.,

       

      okay super. Abgelehnt hatte ich, müsste also bald wieder eintreffen bei euch.

      An die hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Vielen lieben Dank für deine Hilfe und auch für deine Geduld. Schussligkeit undAufregung sind keine passende Kombination. 

      Also nochmal lieben Dank für deine Bemühungen und Hilfe, sehr angenehmer Kontakt und Kundenservice. 

       

      VG Laura

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Laura_belle,

      ich springe hier einmal kurz für meinen Kollegen Marco ein. Aktuell ich die Rücksendung noch nicht eingetroffen. Wir haben aber weiterhin ein Auge drauf und melden uns wieder bei dir.

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      239

      0

      4

      Gelöst

      in  

      884

      0

      6

      Gelöst

      in  

      344

      0

      2

      Gelöst

      in  

      223

      0

      3

      Gelöst

      in  

      739

      0

      3