Kundenrückgewinnung
7 years ago
Hallo,
ich habe meinen Geschäftskunden Vertrag aus einem Rahmenvertrag gekündigt und der Vertrag endet sehr bald.
Bin nur im Kundencenter und nicht im bsp angemeldet und der Vertrag ist daher mit dem pk nicht verknüpft.
Ist das der Grund warum ich keinen Anruf zur Verlängerung erhalte oder muss ich diese Information aktiv irgendwo hinterlegen?
vielen dank!
470
0
18
This could help you too
6 years ago
404
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Es gibt keine Regel, dass Du angerufen wirst und in der Regel auch keine Möglichkeit, direkt aktiv zu werden.
Die Verlängerungskonditionen sind Dir bekannt. Kündigen oder Verlängern. Deine Entscheidung.
0
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich kann die Aussage von @wolliballa bestätigen.
Es gibt leider keine Regel, die besagt, dass jeder der kündigt von meinen Kollegen der Kundenrückgewinnung angerufen wird.
Wenn es Ihnen recht ist schaue ich mir Ihren Vertrag einmal an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0
16
Answer
from
7 years ago
meine Kollegen sind bis 18:00 Uhr erreichbar.
D.h., ich kann Sie gerne am Montag noch einmal anrufen.
Wann passt es Ihnen?
Viele Grüße
Marita W.
0
Answer
from
7 years ago
Ich bin ab 9 Uhr den ganzen Tag erreichbar.
vielen Dank und ein schönes Wochenende
0
Answer
from
7 years ago
super, vielen Dank.
Ich melde mich am Montag.
Ihnen auch ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from