Kundenrückgewinnung
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Geschäftskunden Vertrag aus einem Rahmenvertrag gekündigt und der Vertrag endet sehr bald.
Bin nur im Kundencenter und nicht im bsp angemeldet und der Vertrag ist daher mit dem pk nicht verknüpft.
Ist das der Grund warum ich keinen Anruf zur Verlängerung erhalte oder muss ich diese Information aktiv irgendwo hinterlegen?
vielen dank!
470
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
404
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Es gibt keine Regel, dass Du angerufen wirst und in der Regel auch keine Möglichkeit, direkt aktiv zu werden.
Die Verlängerungskonditionen sind Dir bekannt. Kündigen oder Verlängern. Deine Entscheidung.
0
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich kann die Aussage von @wolliballa bestätigen.
Es gibt leider keine Regel, die besagt, dass jeder der kündigt von meinen Kollegen der Kundenrückgewinnung angerufen wird.
Wenn es Ihnen recht ist schaue ich mir Ihren Vertrag einmal an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0
16
Antwort
von
vor 7 Jahren
meine Kollegen sind bis 18:00 Uhr erreichbar.
D.h., ich kann Sie gerne am Montag noch einmal anrufen.
Wann passt es Ihnen?
Viele Grüße
Marita W.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich bin ab 9 Uhr den ganzen Tag erreichbar.
vielen Dank und ein schönes Wochenende
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
super, vielen Dank.
Ich melde mich am Montag.
Ihnen auch ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von