Solved
Kundenrückgewinnung
5 years ago
Hallo Zusammen,
vor einigen Wochen hat mich die Kundenrückgewinnung inmitten meines Umzuges erwischt. Daher haben wir gemeinsam einen Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt vereinbart. Der Rückruf ist bisher noch nicht erfolgt.
Als ich selbst die Telefonnummer 0800-3302202 zurückrief konnte mich der Mitarbeiter nicht an die Kundenrückgewinnung weiterleiten. Sicherlich ging der Rückruf lediglich im Feiertagsstress unter, meldet euch doch gern noch einmal.
Freundliche Grüße
Maresa
628
5
This could help you too
6 years ago
397
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
hallo @Maresa95
ob sich die Kundenrückgewinnung nochmal meldet, kann passieren oder auch nicht.
hier kannst du anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
3
Answer
from
5 years ago
Hallo @PerrySherman,
danke für deine schnelle Antwort.
Kann ich unter der von dir genannten Rufnummer den Kollegen aus der Kundenrückgewinnung erreichen oder handelt es sich bei der Telefonnumer um die allgemeine Anlaufstelle?
Vielleicht kann ja auch das @Telekom hilft1 Team etwas dazusagen bzw. den Kolllegen an den Rückruf erinnern?
Answer
from
5 years ago
@Maresa95
sehr gerne!
du erreichst unter der Nummer Mitarbeiter die dir ein Angebot machen können. Mehr geht nicht.
Answer
from
5 years ago
Vielleicht kann ja auch das @Telekom hilft1 Team etwas dazusagen bzw. den Kolllegen an den Rückruf erinnern?
Vielleicht kann ja auch das @Telekom hilft1 Team etwas dazusagen bzw. den Kolllegen an den Rückruf erinnern?
Da wird niemand jemanden erinnern. Entweder Du wirst selbst tätig oder deinem Wunsch wird entsprochen. Hier findest Du alle Möglichkeiten für ein Angebot:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?wt_mc=alias_1254_kuendigen
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Maresa95
Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu entrichten.
Vielleicht nimmt Dich die Telekom einfach nur ernst und akzeptiert Deinen Kündigungswunsch
0
Unlogged in user
Ask
from