Solved
Kundenrückgewinnung
3 years ago
Guten Tag,
zuerst eine grundlegende Frage,
muss ich meinen Businessvertrag vorab kündigen um mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt zu treten?
781
9
This could help you too
6 years ago
397
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
@Onkel Jürgen Was sollte denn die Kundenrückgewinnung für Dich tun? Mit Dir um Preise und Leistungen pokern ?
Als Businesskunde hast Du doch direkte Ansprechpartner / Hotlines ?!
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Onkel Jürgen
muss ich meinen Businessvertrag vorab kündigen
nein. du kannst auch selber tätig werden.
Schau mal hier
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/self-services/kuendigung
Wenn du den jeweiligen Bereich anklickst, steht dann auch die entsprechende Telefonnummer.
6
Answer
from
3 years ago
Das hilft weiter.
Ich bedanke mich
Answer
from
3 years ago
Das hilft weiter. Ich bedanke mich
Das hilft weiter.
Ich bedanke mich
@Onkel Jürgen
gerne...
Answer
from
3 years ago
Das hilft weiter. Ich bedanke mich
Das hilft weiter.
Ich bedanke mich
Falls du damit meinen Beitrag gemeint hast, muss ich mich entschuldigen.
Ich habe das eigentlich ironisch gemeint, und würde als Geschäftskunde selbst nie so vorgehen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Tag, zuerst eine grundlegende Frage, muss ich meinen Businessvertrag vorab kündigen um mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt zu treten?
Guten Tag,
zuerst eine grundlegende Frage,
muss ich meinen Businessvertrag vorab kündigen um mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt zu treten?
Ich würde den Vertrag einfach mal kündigen, und warten was geschieht.
Im schlimmsten Fall akzeptiert die Telekom deine Kündigung komentarlos.
Dann kannst du immer noch schauen, ob du ein für dich erträgliches Angebot findest.
0
Unlogged in user
Ask
from