Solved

Kundenrückgewinnung

2 years ago

Hallo mein Vertrag läuft im September aus , erst meldete sich die Rückgewinnung (nach Erhalt der Kündigung) mehrmals…

 

ich habe ein bisschen Zeit gebeten .

 

Nun meldet sich niemand mehr …

 

Hätte doch gerne ein schönes Angebot auch von Ihnen .

 

Liebe Grüße 

1837

37

    • 2 years ago

      @Baba1966 

      Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.

      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      0

    • 2 years ago

      Grüße @Baba1966 

      Du kannst gerne auf das @Telekom-hilft-Team warten.

      Da bekommst du bestimmt auch ein Angebot.

      Aber denke immer daran, die Angebote gelten nur so lange das Gespräch geht.

      Ansonsten die Hotline anrufen die @ Geralt von Riva bereits genannt hat.

      Du kannst aber auch dein Glück im Telekom-Shop versuchen, diese können auch ein Angebot machen.

       

      Nachtrag:

      @Marcel2605 Die Antwort von @ Geralt von Riva ist eine Lösung, aber nicht die Lösung, das man dies direkt markieren muss.

      Daher Entlöst, hier sollte der TE die Lösung markieren, bzw wir warten.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      →Mataimaki←

      Du kannst gerne auf das @Telekom-hilft-Team warten. Da bekommst du bestimmt auch ein Angebot

      Du kannst gerne auf das @Telekom-hilft-Team warten.

      Da bekommst du bestimmt auch ein Angebot

      →Mataimaki←

      Du kannst gerne auf das @Telekom-hilft-Team warten.

      Da bekommst du bestimmt auch ein Angebot


       

      Das Team kann es auch. Aber die können nicht die Konditionen der Rückgewinnung unterbieten

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Marcel2605

      Das Team kann es auch. Aber die können nicht die Konditionen der Rückgewinnung unterbieten

      Das Team kann es auch. Aber die können nicht die Konditionen der Rückgewinnung unterbieten
      Marcel2605
      Das Team kann es auch. Aber die können nicht die Konditionen der Rückgewinnung unterbieten

      Doch, die machen bei genug Mimimi bessere Angebote. Hier schon oft genug gelesen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Marcel2605

      Aber die können nicht die Konditionen der Rückgewinnung unterbieten

      Aber die können nicht die Konditionen der Rückgewinnung unterbieten
      Marcel2605
      Aber die können nicht die Konditionen der Rückgewinnung unterbieten

      Doch können Sie @Marcel2605 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Baba1966

      Hallo mein Vertrag läuft im September aus , erst meldete sich die Rückgewinnung (nach Erhalt der Kündigung) mehrmals…

      Hallo mein Vertrag läuft im September aus , erst meldete sich die Rückgewinnung (nach Erhalt der Kündigung) mehrmals
      Baba1966
      Hallo mein Vertrag läuft im September aus , erst meldete sich die Rückgewinnung (nach Erhalt der Kündigung) mehrmals

      So wichtig kann kein Kunde sein als dass die Telekom da durch andauerndes Anfragen weiter Kosten produzieren würde.

      Und zudem kann es nicht richtig sein den Kunden durch fortgesetzte Anrufe bei welchen sich irgendwann ja mal mangelndes Kundeninteresse rauskristallisiert hat zu ärgern.

      9

      Answer

      from

      2 years ago

      @→Mataimaki← 

      Liest Du die Beiträge auch:

       

       

      CobraCane

      Man steht hier ja nicht unter Zugzwang dass es heute alles erledigt sein muss.

      Man steht hier ja nicht unter Zugzwang dass es heute alles erledigt sein muss.
      CobraCane
      Man steht hier ja nicht unter Zugzwang dass es heute alles erledigt sein muss.

      Du solltest Beiträge nicht aus dem Kontext reißen.🙂

       

       

      →Mataimaki←

      Wäre mir neu, dass heute ein Shop offen hat oder die Hotline besetzt ist.

      Wäre mir neu, dass heute ein Shop offen hat oder die Hotline besetzt ist.
      →Mataimaki←
      Wäre mir neu, dass heute ein Shop offen hat oder die Hotline besetzt ist.

      Darum schrieb @CobraCane , dass es nicht unbedingt heute erledigt werden muss.

      Answer

      from

      2 years ago

      Geralt von Riva

      @dasSofa Liest Du die Beiträge auch:

      @dasSofa 

      Liest Du die Beiträge auch:

      Geralt von Riva

      @dasSofa 

      Liest Du die Beiträge auch:


      Gegenfrage, du auch?

       

      →Mataimaki←

      Wäre mir neu, dass heute ein Shop offen hat oder die Hotline besetzt ist. Und darauf bezog sich meine Aussage, das heute nur ein Teamie geht.

      Wäre mir neu, dass heute ein Shop offen hat oder die Hotline besetzt ist.

      Und darauf bezog sich meine Aussage, das heute nur ein Teamie geht. 

      →Mataimaki←

      Wäre mir neu, dass heute ein Shop offen hat oder die Hotline besetzt ist.

      Und darauf bezog sich meine Aussage, das heute nur ein Teamie geht. 


      Habe mal den Abschnitt Rot hervorgehoben.

      Geralt von Riva

      Du solltest Beiträge nicht aus dem Kontext reißen.🙂

      Du solltest Beiträge nicht aus dem Kontext reißen.🙂
      Geralt von Riva
      Du solltest Beiträge nicht aus dem Kontext reißen.🙂

      Hast du aber auch eben gemacht. 😂

      Answer

      from

      2 years ago

      Kommt mal runter.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Baba1966

      mein Vertrag läuft im September aus

      mein Vertrag läuft im September aus
      Baba1966
      mein Vertrag läuft im September aus

      Woher immer die Annahme, dass der Vertrag AUSLÄUFT?

      Wenn dem so wäre, müßte man bei der Telekom einen Antrag auf Vertragsfortsetzung stellen.

      abgelehnt.jpg

      20

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Generation67!

       

      vielen Dank für das nette Gespräch eben!🤗 

       

      Wie bereits besprochen, gebe ich nochmal weiter, dass sich jemand von der Kündigerrückgewinnung bei dir meldet. 

       

      Gib mir danach gerne hier eine Rückmeldung, wie es gelaufen ist. 

       

      Liebe Grüße & noch einen schönen Tag euch allen🌞

      Cheyenne M. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Cheyenne M.  

       

      nach unserem Telefonat hat sich keiner der Mitarbeiter von der Telekom gemeldet.

      Über Benefits habe ich den Tarif um 15% Rabatt auf den Benefits Tarif eigenständig umgestellt.

      Bitte nicht wieder vom Thema ausschweifen, der Service ist wirklich unterirdisch. 

      Danke für das nette Gespräch

       

      schönen abend

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @Generation67! das hätte anders passieren sollen.

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Sören G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Baba1966,

       

      wenn du ein Angebot von uns haben möchtest, dann befüll bitte dein Profil und melde dich hier mit einem Hinweis zurück, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist. Dann finden wir was Passendes.

       

      An alle anderen hier: Ich glaube nicht, dass der Thread so wirklich viel zum Diskutieren an der Sache hergibt. Und weil es hier offenbar auch schon Uneinigkeit darüber gab, was die richtige Lösung ist, eine richtig gute habe ich dem TE gerade nochmal genannt und darum markiere ich das hier jetzt als Lösung. Zwinkernd

       

      Grüße

      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      659

      0

      4

      Solved

      in  

      359

      0

      1

      Solved

      in  

      393

      0

      4

      in  

      395

      0

      3

      Solved

      in  

      189

      0

      3