Kundenservice

11 years ago

Hallo zusammen,

 

würde gerne einmal wissen ob jemand schon einmal solche Probleme hatte:

 

Am 18.09. hat die Telekom meinem Chef meinen Neuvertrag per Mail zugeschickt. Dieser Vertrag wurde am 25.09. unterschrieben per Mail an den Kundenservice zurück geschickt. Außer dem üblichen "Danke für Ihre Mail"-Autotext kam keinerlei Bestätigung. 

Am 01.10. hat die Telekom dann in unser Firma angerufen und gesagt, der Vertrag steht bei ihnen noch auf "geparkt". Darauf hin haben wir den Vertrag erneut per Mail verschickt. Wieder Autoantwort, wieder keine Bestätigung. 

 

Heute habe ich dann mal wieder bei der Hotline angerufen. Nachdem ich morgens direkt nach 20 Sekunden weggedrückt wurde (ich hoffe einfach mal es war ausversehen) habe ich dann in einem zweiten Anruf vereinbart den Vertrag per Fax zu schicken. Gesagt getan. Mir wurde zugesichert, dass ich umgehend eine Bestätigung bekomme. Das ist nun auch sieben Stunden her. 
Als ich nun gerade eben angerufen habe um mein Problem zu schildern, habe ich dem Berater meine Auftragsnummer gegeben damit er nachschauen kann wie der Stand ist. Nach dem Worten "Bleiben Sie kurz dran" wurde ich dann erneut weggedrückt. 

 

Im nächsten Anlauf wurde mir dann mitgeteilt, dass es technische Probleme gibt und ich doch heute Abend oder morgen erneut anrufen soll.

 

Langsam fühle ich mich richtig verarscht. 

Zumal der Vertrag in Kombination mit dem iPhone 6 Schwarz 64gb abgeschlossen werden soll.

Lieferzeit am 25.09. war 2-3 Wochen. Nun beträgt sie 4-5 Wochen!! Und mein alter Vertrag läuft natürlich auch bald aus!! 

 

Auch wenn ich ein sehr ruhiger Mensch bin. Langsam reichts!

Jemand schon mal so etwas gehabt?

 

Gruß,

Marco

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    • 11 years ago

      Hallo Marco, klasse, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Ihr Erlebnis liest sich sehr abenteuerlich und sollte so auf gar keinen Fall sein. Was nun genau mit Ihrem Auftrag ist, möchte ich mir einmal anschauen. Füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/1jDZpzy Ich melde mich dann direkt bei Ihnen. Gruß Jörg

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      Answer

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      11 years ago

      Hallo thomasN, ich habe Ihnen hier geantwortet: http://bit.ly/1th6qfF Gruß Jörg

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      Answer

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      11 years ago

      Und wie ging das Ganze jetzt aus? 

      Ich habe den Eindruck, das bei Bestandskunden die Lieferzeiten "angepasst" werden.

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      Answer

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      11 years ago

      Hallo MPXc, hat sich Ihr Anliegen erledigt? Das Kontaktformular ist noch nicht bei uns angekommen. Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich. Gruß Jörg

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