Gelöst
Kurzfristige Preisänderung für neues Gerät bei VVL?
vor einem Jahr
Sehr geehrtes Telekom-hilft Team,
ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und vorletzte Woche wurden mir für meine VVL in Verbindung mit dem Wechsel von meinem aktuellen Magenta Mobil S for friends 5.Gen zur aktuellen Generation in der MeinMagenta-App Preise für das iPhone 15 ProMax mit 256GB angezeigt, zu denen ich jetzt gerne nach meiner Rückkehr die Verlängerung durchgeführt hätte. Leider werden mir Stand heute, 02.06., leider wieder andere, höhere, Preise angezeigt, mit denen ich davon dann doch eher wieder Abstand nehmen würde . Gab es hier eine Umstellung oder eine Aktion, die ich jetzt wegen meines Urlaubes verpasst habe?
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße,
Daniel
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gab es hier eine Umstellung oder eine Aktion
Wenn ich es richtig weiß gab es da eine Aktion, und selbst wenn nicht passiert es immer mal wieder dass sich monatlich die Preise ändern
0
vor einem Jahr
Grüße @JarodR
Wie @CobraCane richtig schrieb, gab es eine Aktion mit dem iPhone 15 bei einer VVL .
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vor einem Jahr
Gab es hier eine Umstellung oder eine Aktion, die ich jetzt wegen meines Urlaubes verpasst habe?
Halt so wichtige Termine wie Monats- /Quartals- /Jahreswechsel im Hinterkopf haben,
da ändert sich schnell mal was.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @JarodR,
wie hier schon richtig geschrieben wurde, ändern sich Aktionen und Preise immer wieder mal.
Welchen Preis hast du vor deinem Urlaub angezeigt bekommen und welche Tarifvariante hattest dir vorgestellt? Den Tarif gibt es ja mit verschiedenen Stufen.
Wenn du möchtest, schauen wir hier direkt nochmal. Wann bist du telefonisch gut erreichbar?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Maria
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