Gelöst
Könnt ihr mir bei Anonymen Anrufern helfen?
vor einem Jahr
Hi
Ich würde mir gern den Weg über den Kundenservice sparen diesmal ^^
Kann man einstellen das bei meiner Rufnummer anonyme Anrufer abgewiesen werden, also das sie nicht mehr zugestellt werden?
Und gern auch eine Sperre für 0137 / 0900 Rufnummern einrichten.
Ich bedanke mich sehr ^^
210
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
562
0
2
Gelöst
325
0
5
425
0
3
vor 11 Jahren
44725
0
9
vor 4 Jahren
343
0
2
vor einem Jahr
@Felix Kaiba
Der Service kann im Mobilfunk so eine Sperre setzen.
Dafür die 08003302202 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.
Im Festnetz können sie es selber einstellen, über das Kundencenter (Telefoniecenter)
Im Mobilfunk kann das nur der Service machen, siehe hier:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Anonyme-Anrufe-sperren/td-p/6177228#solutions
0
vor einem Jahr
dann warte ich auf einen Teamie ^^
0
vor einem Jahr
@Felix Kaiba
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.😉
0
vor einem Jahr
alles gut ^^ keine eile
0
vor einem Jahr
@Felix Kaiba
Alternativ kann man es sicher auch übers Smartphone einstellen.
Wenn es der Service macht, braucht man sich aber auch bei einem Smartphonewechsel nicht mehr darum kümmern.
Dann ist es systemseitig eingestellt, und Smartphone unabhängig.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
genau es ist mir sicherer wenn es einmal Fest gesperrt ist ^^
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Felix Kaiba, @Folipurba-Maxx,
bei der Mobilfunk-Option "Sperre anonymer Anrufe" werden ankommende Telefonie-Verbindungen mit unterdrückter Rufnummer automatisch abgewiesen.
Ein- und Ausschalten ist nur über ein persönliches Telefonat mit uns von Telekom hilft, beziehungsweise über den Kundenservice (telefonisch / schriftlich) möglich.
Die Option sowie deren Buchung/ Löschung ist kostenlos.
Bitte hinterlege für das Telefonat ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf dazu passt.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich kann eigentlich immer ab 21uhr
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles klar @Felix Kaiba,
da es heute bereits zu spät ist, melden uns dann gerne morgen ab 21:00 Uhr bei dir.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor einem Jahr
super ich freue mich ^^
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Folipurba-Maxx.
Die Sperren sind nun wunschgemäß für dich gesetzt.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne jederzeit wieder.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Folipurba-Maxx.
Die Sperren sind nun wunschgemäß für dich gesetzt.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne jederzeit wieder.
Viele Grüße
Sarah D.
0
vor einem Jahr
Perfekt vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von