Kündigung geschickt

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe im Februar die Kündigung meines Mobilfunkvertrages mit ihrer Firma abgeschickt.

Darauf erhielt ich einige Tage später eine Sprechblasen-SMS und seither kam gar nichts.

Hier ihre Sprechblase:

 

Lieber Kunde, wir haben Ihren Brief erhalten und werden uns zeitnah zum Anliegen melden. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH

 

 

Ihr Mitarbeiter in der Hotline sagte mir dass er keine Daten zu einer Kündigung finden könnte und das die Frist zur Kündigung mittlerweile erloschen ist.

 

Ich finde das eine Frechheit von einem Unternehmen ihrer Bekanntheit.

Wieso habe ich keine Bestätigung per Post erhalten? Mein Brief ist ja offensichtlich eingegangen!

379

28

  • vor 6 Jahren

    Ich erwarte dass die Kündigung ordnungsgemäß diesen Sommer, nicht nächstes Jahr, durchgeführt wird. 

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @gabykess  schrieb:

    Ich erwarte dass die Kündigung ordnungsgemäß diesen Sommer, nicht nächstes Jahr, durchgeführt wird. 


    @gabykess  Mann kümmert sich auch ordnungsgemäß nach der Kündigungsbestätigung und nicht erst wenn alles zu spät ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @gabykess 

    Was hast du zu Wann gekündigt?

     

     

     

     

    Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Mit der PUK konnte ich im Kundencenter beweisen dass ich ich bin. Damit die Kundennummer lesen und die sollte jetzt mit dem Beitrag hier verknüpft sein.

    Danke für die Geduld.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo gabykess,

    ich habe mir deinen Vertrag angeschaut. Eine Kündigung ist nicht hinterlegt. Und ich sehe auch kein Schriftstück vorliegen. Ich kann hier also nur bestätigen, was der Kollege bereits sagte.

    Grüße
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @gabykess,

    es tut mir leid, dass Ihnen in Verbindung mit der Kündigung Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich habe mir Ihren Vertrag angeschaut und konnte leider auch kein Kündigungsschreiben finden. Eine Kündigung wurde daher auch nicht im System hinterlegt. In der SMS, die Sie von uns erhalten haben, ist eine Kontaktnummer hinterlegt. Mögen Sie diese bitte in Ihrem Profil - statt der Mobilfunknummer hinterlegen? Dann schaue ich gerne nach, ob ich unter dieser etwas finde. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Justina M.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    gabykess

    Guten Tag Frau M. Bitte entschuldigen sie die späte Antwort, Ich habe in der SMS keine Rückrufnummer gesehen. Hier der gesamte Text: Lieber Kunde, wir haben Ihren Brief erhalten und werden uns zeitnah zum Anliegen melden. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH

    Guten Tag Frau M.

     

    Bitte entschuldigen sie die späte Antwort, Ich habe in der SMS keine Rückrufnummer gesehen. Hier der gesamte Text:

     

     

    Lieber Kunde, wir haben Ihren Brief erhalten und werden uns zeitnah zum Anliegen melden. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH

     

    gabykess

    Guten Tag Frau M.

     

    Bitte entschuldigen sie die späte Antwort, Ich habe in der SMS keine Rückrufnummer gesehen. Hier der gesamte Text:

     

     

    Lieber Kunde, wir haben Ihren Brief erhalten und werden uns zeitnah zum Anliegen melden. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH

     


    @Justina M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @gabykess,

    ich versuche bestmöglich zu helfen. Können Sie mir bitte einen Screenshot der SMS zuschicken? Ich schaue nach dann melde ich mich bei Ihnen zurück.

    Viele Grüße Khaled A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von