Kündigung geschickt
6 years ago
Hallo, ich habe im Februar die Kündigung meines Mobilfunkvertrages mit ihrer Firma abgeschickt.
Darauf erhielt ich einige Tage später eine Sprechblasen-SMS und seither kam gar nichts.
Hier ihre Sprechblase:
Lieber Kunde, wir haben Ihren Brief erhalten und werden uns zeitnah zum Anliegen melden. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
Ihr Mitarbeiter in der Hotline sagte mir dass er keine Daten zu einer Kündigung finden könnte und das die Frist zur Kündigung mittlerweile erloschen ist.
Ich finde das eine Frechheit von einem Unternehmen ihrer Bekanntheit.
Wieso habe ich keine Bestätigung per Post erhalten? Mein Brief ist ja offensichtlich eingegangen!
380
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
177
0
2
204
0
6
1833
0
9
3 years ago
255
0
2
gabykess
6 years ago
Ich erwarte dass die Kündigung ordnungsgemäß diesen Sommer, nicht nächstes Jahr, durchgeführt wird.
0
10
Load 7 older comments
muc80337_2
Answer
from
gabykess
6 years ago
Die Nummer sollte jetzt verfügbar sein. Ist sie?
Die Nummer sollte jetzt verfügbar sein. Ist sie?
Ich kann nur erkennen, dass Du etwas reingeschrieben hast. Nicht aber was. Ich gehe aber zunächst davon aus, dass es passt.
Ein Teamie wird es genau sagen können.
1
gabykess
Answer
from
gabykess
6 years ago
Danke
1
Thunder99
Answer
from
gabykess
6 years ago
@gabykess Mann kümmert sich auch ordnungsgemäß nach der Kündigungsbestätigung und nicht erst wenn alles zu spät ist.
2
Unlogged in user
Answer
from
gabykess
Mächschen
6 years ago
@gabykess
Was hast du zu Wann gekündigt?
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
2
10
Load 7 older comments
gabykess
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Abgeschlossen habe ich den Vertrag am 20.06.2017
0
gabykess
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Auf dem Vertrag steht eine:
Mobilfunk Profil Kartennummer.
0
gabykess
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Mit der PUK konnte ich im Kundencenter beweisen dass ich ich bin. Damit die Kundennummer lesen und die sollte jetzt mit dem Beitrag hier verknüpft sein.
Danke für die Geduld.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich habe mir deinen Vertrag angeschaut. Eine Kündigung ist nicht hinterlegt. Und ich sehe auch kein Schriftstück vorliegen. Ich kann hier also nur bestätigen, was der Kollege bereits sagte.
Grüße
Michael
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
6 years ago
es tut mir leid, dass Ihnen in Verbindung mit der Kündigung Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich habe mir Ihren Vertrag angeschaut und konnte leider auch kein Kündigungsschreiben finden. Eine Kündigung wurde daher auch nicht im System hinterlegt. In der SMS, die Sie von uns erhalten haben, ist eine Kontaktnummer hinterlegt. Mögen Sie diese bitte in Ihrem Profil - statt der Mobilfunknummer hinterlegen? Dann schaue ich gerne nach, ob ich unter dieser etwas finde. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
4
3
gabykess
Answer
from
Justina M.
6 years ago
Guten Tag Frau M.
Bitte entschuldigen sie die späte Antwort, Ich habe in der SMS keine Rückrufnummer gesehen. Hier der gesamte Text:
Lieber Kunde, wir haben Ihren Brief erhalten und werden uns zeitnah zum Anliegen melden. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
0
gabykess
Answer
from
Justina M.
6 years ago
In den Nachrichten Details sehr ich nur meine eigene Handynummer und zwei Zeitstempel. Keine Absenderadresse oder irgendeine Kennung.
0
Anonymous User
Answer
from
Justina M.
6 years ago
Guten Tag Frau M. Bitte entschuldigen sie die späte Antwort, Ich habe in der SMS keine Rückrufnummer gesehen. Hier der gesamte Text: Lieber Kunde, wir haben Ihren Brief erhalten und werden uns zeitnah zum Anliegen melden. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
Guten Tag Frau M.
Bitte entschuldigen sie die späte Antwort, Ich habe in der SMS keine Rückrufnummer gesehen. Hier der gesamte Text:
Lieber Kunde, wir haben Ihren Brief erhalten und werden uns zeitnah zum Anliegen melden. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
@Justina M.
1
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Khaled A.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich versuche bestmöglich zu helfen. Können Sie mir bitte einen Screenshot der SMS zuschicken? Ich schaue nach dann melde ich mich bei Ihnen zurück.
Viele Grüße Khaled A.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
gabykess