Gelöst
Kündigung meines Mobilfunkvertrages
vor einem Jahr
Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag kündigen. Leider funktioniert das Kundencenter von der Telekom gerade nicht (HTTP Request oder "nicht erreichbar", weshalb ich es gerne auf diesem Wege probieren möchte. Ich möchte gerne zum schnellmöglichen Zeitpunkt meinen Mobilfunkvertrag kündigen
172
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
407
0
4
vor 6 Jahren
284
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Bitte einmal hier: telekom.de/kuendigen
0
vor einem Jahr
Bitte einmal hier: telekom.de/kuendigen
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Alex_MA
Bitte Cache und Cookies vom Browser löschen
Müsste hierrüber auch gehen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Alex_MA,
hier in der Community kannst du die Kündigung nicht einreichen. Aber du hast ja schon hilfreiche Tipps bekommen, wie es funktionieren sollte.
Warum möchtest du uns denn eigentlich verlassen? Gibts Probleme? Wir können über alles reden. Sag einfach bescheid, wenn du noch mal reden möchtest.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von