Solved

Kündigung mit Rufnummer Portierung

5 years ago

Hallo warum macht die Telekom einen es so schwer sein Prepaid Anschluss zu Kündigen und seine Rufnummer Portierung in Auftrag zu geben ???

Gibt es eine Rufnummer der Kundenbetreuung für dieses.?

LG

E. Runge

580

7

    • 5 years ago

      Hallo @eckhard_runge,

      ich kann mich gerne bei dir melden.

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und hinterlasse mir eine kurze Nachricht.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Im Profil kann man nicht einmal seine Rufnummer Eingeben und Öffentlich will man keine Rufnummer hinterlassen.

      Bitte wie soll man jetzt Kontakt bekommen ?

      Über E-Mail habe ich geantwortet aber scheinbar Filtert euer Server.

       



      Answer

      from

      5 years ago


      @eckhard_runge  schrieb:

      Im Profil kann man nicht einmal seine Rufnummer Eingeben und Öffentlich will man keine Rufnummer hinterlassen.

      Bitte wie soll man jetzt Kontakt bekommen ?

      Über E-Mail habe ich geantwortet aber scheinbar Filtert euer Server.

       




      Wieso kannst ausgerechnet Du keine Rufnummer u d Kundennummer eintragen? @eckhard_runge 

       

      Folge dem Link:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Answer

      from

      5 years ago

      @Sarah E. 

       

      [||  ]- ☎

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago


      @eckhard_runge  schrieb:

      Im Profil kann man nicht einmal seine Rufnummer Eingeben und Öffentlich will man keine Rufnummer hinterlassen.

      Bitte wie soll man jetzt Kontakt bekommen ?

      Über E-Mail habe ich geantwortet aber scheinbar Filtert euer Server.

       




      Wieso kannst ausgerechnet Du keine Rufnummer u d Kundennummer eintragen? @eckhard_runge 

       

      Folge dem Link:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @eckhard_runge und vielen Dank für das angenehme Telefonat. Fröhlich Die Kündigung ist nun gesetzt und auch der Wunsch zur Rufnummernportierung bleibt nicht nicht unerfüllt. Fröhlich Gibt es noch Fragen? Dann bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Reisende soll man nicht aufhalten. Schade, aber byebye. Ob du woanders wirklich glücklicher wirst. 

       

      Byebye 

       

      Beste Grüße 

       

      -merlin-

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from