Gelöst

Kündigung mit Rufnummer Portierung

vor 5 Jahren

Hallo warum macht die Telekom einen es so schwer sein Prepaid Anschluss zu Kündigen und seine Rufnummer Portierung in Auftrag zu geben ???

Gibt es eine Rufnummer der Kundenbetreuung für dieses.?

LG

E. Runge

580

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @eckhard_runge,

      ich kann mich gerne bei dir melden.

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und hinterlasse mir eine kurze Nachricht.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Im Profil kann man nicht einmal seine Rufnummer Eingeben und Öffentlich will man keine Rufnummer hinterlassen.

      Bitte wie soll man jetzt Kontakt bekommen ?

      Über E-Mail habe ich geantwortet aber scheinbar Filtert euer Server.

       



      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @eckhard_runge  schrieb:

      Im Profil kann man nicht einmal seine Rufnummer Eingeben und Öffentlich will man keine Rufnummer hinterlassen.

      Bitte wie soll man jetzt Kontakt bekommen ?

      Über E-Mail habe ich geantwortet aber scheinbar Filtert euer Server.

       




      Wieso kannst ausgerechnet Du keine Rufnummer u d Kundennummer eintragen? @eckhard_runge 

       

      Folge dem Link:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sarah E. 

       

      [||  ]- ☎

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren


      @eckhard_runge  schrieb:

      Im Profil kann man nicht einmal seine Rufnummer Eingeben und Öffentlich will man keine Rufnummer hinterlassen.

      Bitte wie soll man jetzt Kontakt bekommen ?

      Über E-Mail habe ich geantwortet aber scheinbar Filtert euer Server.

       




      Wieso kannst ausgerechnet Du keine Rufnummer u d Kundennummer eintragen? @eckhard_runge 

       

      Folge dem Link:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @eckhard_runge und vielen Dank für das angenehme Telefonat. Fröhlich Die Kündigung ist nun gesetzt und auch der Wunsch zur Rufnummernportierung bleibt nicht nicht unerfüllt. Fröhlich Gibt es noch Fragen? Dann bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Reisende soll man nicht aufhalten. Schade, aber byebye. Ob du woanders wirklich glücklicher wirst. 

       

      Byebye 

       

      Beste Grüße 

       

      -merlin-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen