Gelöst
Kündigung MultiSIM KD-Nr. editiert
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich alle 3 MultiSIM, die zum vorgenannten Vertrag gehören, zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Gruß
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
380
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer Alles löschen!!!!!!!!! Hier ist ein Forum!
27
Antwort
von
vor 6 Jahren
Beispielsweise https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/865/message-id/300185 @Ludwig II
Beispielsweise
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/865/message-id/300185
@Ludwig II
Danke!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mächschen Beispielsweise https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/865/message-id/300185 @Ludwig II Beispielsweise https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/865/message-id/300185 @Ludwig II Mächschen Beispielsweise https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/865/message-id/300185 @Ludwig II alles klar, die Überschrift in den Antworten ist erst im Editiermodus zu sehen! Danke!
Beispielsweise https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/865/message-id/300185 @Ludwig II
Beispielsweise
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/865/message-id/300185
@Ludwig II
Danke!
Und auf Recentpostspage oder Profilseite
@Ludwig II
Es sind noch einzelne antworten mit Kundendaten vorhanden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
erst mal einen Espresso trinken, ich bin ja schließlich ein alter Mann und kein D-Zug!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich alle 3 MultiSIM, die zum vorgenannten Vertrag gehören, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Gruß Sabriina Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich alle 3 MultiSIM, die zum vorgenannten Vertrag gehören, zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Gruß
Sabriina
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
In einem öffentlichen Forum können keine rechtsverbindlichen Erklärungen abgegeben werden.
Aber hier findest du ein Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
0
vor 6 Jahren
Guten Tag @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gerne möchte ich Sie unter der angegebenen Rufnummer anrufen.
Vielen Dank an @Chill erst mal , @LudwigII und @Mächschen fürs Editieren und die Hinweise.
Leider erreiche ich Sie nicht.
Auch unter der Kundennummer kann ich Sie in meinem System nicht finden.
Bitte werfen Sie noch einmal einen Blick drauf.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
vor 6 Jahren
@Marita W.
Du hast gerade die Kundennummer und Rückrufnummer über den Titel wieder veröffentlicht.
Bitte editiere auch die anderen Beiträge, ab #2 steckt die Kundennummer im Titel.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von