Gelöst

Kündigung MultiSIM KD-Nr. editiert

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

hiermit kündige ich alle 3 MultiSIM, die zum vorgenannten Vertrag gehören, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

 

Gruß

 

Sabriina

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

380

31

    • vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Alles löschen!!!!!!!!! Hier ist ein Forum!

      27

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      Beispielsweise https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/865/message-id/300185 @Ludwig II

      Mächschen

      Idee alles klar, die Überschrift in den Antworten ist erst im Editiermodus zu sehen!

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ludwig II

      Mächschen Beispielsweise https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/865/message-id/300185 @Ludwig II Beispielsweise https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/865/message-id/300185 @Ludwig II Mächschen Beispielsweise https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/865/message-id/300185 @Ludwig II alles klar, die Überschrift in den Antworten ist erst im Editiermodus zu sehen! Danke!

      Mächschen

      Beispielsweise https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/865/message-id/300185 @Ludwig II

      Mächschen

      Idee alles klar, die Überschrift in den Antworten ist erst im Editiermodus zu sehen!

      Danke!

      Ludwig II
      Mächschen

      Beispielsweise https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/865/message-id/300185 @Ludwig II

      Mächschen

      Idee alles klar, die Überschrift in den Antworten ist erst im Editiermodus zu sehen!

      Danke!


      Und auf Recentpostspage oder Profilseite

       

      @Ludwig II 

      Es sind noch einzelne antworten mit Kundendaten vorhanden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

      erst mal einen Espresso trinken, ich bin ja schließlich ein alter Mann und kein D-Zug!Lachend

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ludwig II

      Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich alle 3 MultiSIM, die zum vorgenannten Vertrag gehören, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Gruß Sabriina Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

      Sehr geehrte Damen und Herren, 

       

      hiermit kündige ich alle 3 MultiSIM, die zum vorgenannten Vertrag gehören, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

       

      Gruß

       

      Sabriina

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

       

       

      Ludwig II

      Sehr geehrte Damen und Herren, 

       

      hiermit kündige ich alle 3 MultiSIM, die zum vorgenannten Vertrag gehören, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

       

      Gruß

       

      Sabriina

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

       

       


      In einem öffentlichen Forum können keine rechtsverbindlichen Erklärungen abgegeben werden.
      Aber hier findest du ein Kontaktformular:
      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @Gelöschter Nutzer,


      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Gerne möchte ich Sie unter der angegebenen Rufnummer anrufen.

      Vielen Dank an @Chill erst mal , @LudwigII und @Mächschen fürs Editieren und die Hinweise.

      Leider erreiche ich Sie nicht.

      Auch unter der Kundennummer kann ich Sie in meinem System nicht finden.

      Bitte werfen Sie noch einmal einen Blick drauf.


      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    • vor 6 Jahren

      @Marita W. 

       

      Du hast gerade die Kundennummer und Rückrufnummer über den Titel wieder veröffentlicht.

       

      Bitte editiere auch die anderen Beiträge, ab #2 steckt die Kundennummer im Titel.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1217

      0

      5

      Gelöst

      in  

      328

      2

      5

      Gelöst

      264

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      868

      0

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      398

      0

      7