Gelöst
Kündigung Prepaid Jahrestarif erhalte keine Kündigungsbestätigung
vor 6 Monaten
Hallo,
seit nunmehr sechs Wochen versuche ich meinen Prepaid Jahrestarf zu kündigen und eine Kündigungsbestätigung zu erhalten.
Ich habe die Kündigung per Webformular gemacht und darauf eine Eingangsmail aber keine Bestätigung bekommen. Nach diversen Versuchen per Telefon und Chat hat dann eine Mitarbeiterin die Kündigung neu eingegeben. Leider zum falschen Kündigungstermin. Statt des 3. Oktobers hat sie den 2. Oktober genommen. Daraufhin bekam ich eine Kündigungsbestätigung per Mail und eine halbe Stunde später eine Mail mit dem Wortlaut: " Danke, dass sie ihre Kündigung zurück genommen haben...".
Ich möchte den Tarif zum 3. Oktober kündigen und benötige eine Bestätigung, damit die Nummer am 4.10 zu einem anderen Provider portiert werden kann.
Ist der Tarif jetzt gekündigt und ich kann die Portierung in Auftrag geben?
MfG
Dirk
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
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Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
Hallo und guten Morgen Dirk @DS25,
wie schade, dass du gehst. Die Rufnummernmitnahme kannst du jederzeit beim neuen Anbieter in Auftrag geben. Das Kündigungsdatum ist auf deinen Wunschtermin korrigiert und eine Bestätigung unterwegs. Lass mich wissen, falls noch Fragen aufkommen und melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns.
Viele Grüße
Jasmin
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von
Jasmin B.