Gelöst

Kündigung Prepaid Jahrestarif erhalte keine Kündigungsbestätigung

vor 6 Monaten

Hallo,

 

seit nunmehr sechs Wochen versuche ich meinen Prepaid Jahrestarf zu kündigen und eine Kündigungsbestätigung zu erhalten.

 

Ich habe die Kündigung per Webformular gemacht und darauf eine Eingangsmail aber keine Bestätigung bekommen. Nach diversen Versuchen per Telefon und Chat hat dann eine Mitarbeiterin die Kündigung neu eingegeben. Leider zum falschen Kündigungstermin. Statt des 3. Oktobers hat sie den 2. Oktober genommen. Daraufhin bekam ich eine Kündigungsbestätigung per Mail und eine halbe Stunde später eine Mail mit dem  Wortlaut: " Danke, dass sie ihre Kündigung zurück genommen haben...". 

 

Ich möchte den Tarif zum 3. Oktober kündigen und benötige eine Bestätigung, damit die Nummer am 4.10 zu einem anderen Provider portiert werden kann.

 

Ist der Tarif jetzt gekündigt und ich kann die Portierung in Auftrag geben?

 

 

MfG

 

Dirk

142

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo und guten Morgen Dirk @DS25

     

    wie schade, dass du gehst. Die Rufnummernmitnahme kannst du jederzeit beim neuen Anbieter in Auftrag geben. Das Kündigungsdatum ist auf deinen Wunschtermin korrigiert und eine Bestätigung unterwegs. Lass mich wissen, falls noch Fragen aufkommen und melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1514

0

5

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

172

0

3

Gelöst

in  

2320

0

3

vor 7 Monaten

in  

206

0

5