Gelöst
Kündigung Prepaid Jahrestarif
vor einem Jahr
Der Tarif wurde sofort beendet statt zum Ende der Mindestlaufzeit. Bitte anpassen oder anteilig die Gebühr erstatten.
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vor einem Jahr
Ruf doch mal die ☎️ 0800 330 2202 an und kläre die Sache am Telefon.
0
vor einem Jahr
Bist du im ersten Jahr des Vertrages oder hattest du den schon mal verlängert? An welchem Tag des Monats beginnt die Abrechnungsperiode?
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vor einem Jahr
Der Tarif wurde sofort beendet statt zum Ende der Mindestlaufzeit. Bitte anpassen oder anteilig die Gebühr erstatten.
Der Tarif wurde sofort beendet statt zum Ende der Mindestlaufzeit. Bitte anpassen oder anteilig die Gebühr erstatten.
Das ist eine dieser undurchdachten Automatismen bei Prepaid, die bei Jahrestarifen so meist nicht gewünscht wird.
12
von
vor einem Jahr
ist hinterlegt
0
von
vor einem Jahr
Hey @volker649,
leider habe ich eben nur die Mailbox erreicht.
Ich werde es daher am Nachmittag nochmals probieren.
Gruß Timo
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von
vor einem Jahr
Hallo @volker649 ,
leider habe ich auch jetzt niemanden erreicht.
Nenne mir bitte ein genaues Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Anna
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Es ist das erste Jahr. Man kann kein Endatum der Mindestvertragslaufzeit einsehen. Es ist auch nicht möglich für eine Verlängerung den passenden Gelbetrag zu überweisen. Um also sein Restguthaben zu erhalten, muss man kündigen. Es wurde die SIM - Karte sofort abgeschaltet, obwohl eine Kündigungsfrist von 1 Monat zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit angegeben wird. Es gibt kein Kontaktformular dafür. Man kann die Kündigung nicht online rückgängig machen. Am Wochenende ist für solche Fälle die Hotline nur Zeitverschwendung. Den Tarif gibt es nicht seit gestern und es wird (bewusst) nicht nachgebessert.
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vor einem Jahr
jetzt bis 17 Uhr
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von
vor einem Jahr
@volker649 ,
die Nachricht hat mich leider nicht rechtzeitig erreicht.
Nenne mir bitte ein großes Zeitfenster für morgen, wir sind von 7 bis 23 Uhr da.
LG
Anna
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von
vor einem Jahr
9-13 Uhr
0
von
vor einem Jahr
Hallo @volker649,
schön, dass dir bereits an der Hotline weitergeholfen werden konnte.
Dass das Ganze etwas unglücklich verlaufen ist, tut mir wirklich leid.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Die oben aufgeführten Probleme konnten nicht ausgeräumt werden. Ich habe mich mit dem Telekommitarbeiter so geeinigt, dass er den fehlenden Betrag für eine Verlängerung manuell aufgefüllt hat. Ob sich in Zukunft etwas ändert, warten wir es ab.
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Uneingeloggter Nutzer
von